Impressum Nutzungsbedingungen 01.02.2023, 23:01

Autor Thema: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr  (Gelesen 13015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beitrge: 2753
  • Geschlecht: Mnnlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #10 am: 21.03.2008, 13:24 »
nach oben
So ein Käse. Mein USB-Stöpsel ist seit 2 Monaten immer eingesteckt, hat 4 GB und funzelt ohne Probleme. Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten. Aber ein "Stop" und dann "Medienwiedergabe" und weiter gehts...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beitrge: 3264
  • Alter: 40
  • Ort: München
  • Geschlecht: Mnnlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #11 am: 21.03.2008, 13:32 »
nach oben
"Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten"

nicht mal das macht bei mir Probleme - einfach zweimal auf "CD" gedrückt und der Spaß geht weiter :)

das einzige was B&M nicht mag, sind USB-Sticks auf denen die Musik ohne Ordner drauf ist,
da kommt es bei mir voll ins Schleudern (zum Glück hat's ESP ein anderes Steuergerät  ;D)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

josy

  • Gast
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #12 am: 21.03.2008, 13:33 »
nach oben
Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Jedesmal die Batterie abklemmen...
Wenn Windows nicht läuft, ziehe ich auch nicht gleich den Netzstecker.

ACHTUNG: Sie haben Windows installiert, möchten sie diesen Vorgang rückgängig machen ? :D

Welches Steuergerät ?
Das Haupt-Steuergerät, oder gibt es extra eine Steuerung für das Blue&me ?

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beitrge: 2753
  • Geschlecht: Mnnlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #13 am: 21.03.2008, 13:35 »
nach oben
"Einzig wenn man auf Radio umschaltet und dann wieder MP3 vom Stick hören will, das geht selten"

nicht mal das macht bei mir Probleme - einfach zweimal auf "CD" gedrückt und der Spaß geht weiter :)
Zweimal? Ich hab das ganze Handbuch gecheckt aber da nix gefunden. Werd ich heute gleich mal probieren - so ich den kleinen aus der Garage lasse, bei dem Wetter muß wohl eher der Smart herhalten - Winterreifen und so...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beitrge: 3515
  • Alter: 40
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Mnnlich
  • Scout
  • Galerie ansehen
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #14 am: 21.03.2008, 13:46 »
nach oben
So ein Käse. Mein USB-Stöpsel ist seit 2 Monaten immer eingesteckt, hat 4 GB und funzelt ohne Probleme.

Ich gebe nur wieder was mir der Mechaniker gesagt hat. ;)
Mein Stick ist ohnehin nur 1GB groß, von daher...

Man müsste mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. Wenn da auch steht man soll den USB-Stick bei Nichtgebrauch abziehen, darf man sich nicht wundern wenn man desöfteren mal die Batterie abklemmen muss. ;)

@ pittiplatsch

Geht deine Freisprecheinrichtung noch? Wegen der seltenen Benutzung habe ich erst später bemerkt, dass vom Blue+Me gar nichts mehr geht.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #15 am: 21.03.2008, 15:56 »
nach oben
@ pittiplatsch

Geht deine Freisprecheinrichtung noch? Wegen der seltenen Benutzung habe ich erst später bemerkt, dass vom Blue+Me gar nichts mehr geht.
Folgende Tasten sind tot:
-Windows-Taste links (zum Aktivieren der Sprachsteuerung)
-hoch/runter-Tasten rechts
-Telefonhörer-Main-Taste rechts

Demzufolge würde die Freisprecheinrichtung nur funktionieren, wenn ich angerufen werde... ich hab es nicht ausprobieren können, da ich aufgrund der blockierten Tasten keine Anrufe tätigen konnte. Ich fahr nachher mal ins Autohaus.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #16 am: 21.03.2008, 16:01 »
nach oben
Der Mechaniker in der Werkstatt sagte, es liegt am USB-Stick. Der soll nicht größer als 1GB und immer abgezogen sein, wenn man ihn nicht braucht. Das Steuergerät bekommt sonst ständig die gleichen Daten übermittelt und dann hängt es sich auf.
Bei mir hat sich das Blue&Me während der Fahrt und während der Wiedergabe aufgehängt. Ich bin losgefahren, habe den USB-Stick immer drin, er hat weitergespielt, wo er vor Fahrtunterbrechung war. Dann habe ich zum nächsten Lied gewollt und es hat funktioniert. Und so auch ne Weile. Und nach 15 Minuten Fahrt wollte ich mal wieder einen Titel überspringen und seitdem weigert er sich.

chain

Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #17 am: 26.03.2008, 22:19 »
nach oben
Jetzt hat er bei mir auch die Macke. Und Titel spielt er in einer Reihenfolge ab  :o
Ich werde mal einen andere Stick nehmen und weniger draufspielen. Was hilft denn jetzt ? Tasten und Rest geht aber.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

pittiplatsch

  • Gast
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #18 am: 26.03.2008, 22:26 »
nach oben
Also bei mir haben sie die Batterie abgeklemmt und danach ging es wieder. Die Einstellungen (Telefonbuch, Radiosender) hat er aber nicht verloren. Das Problem war wohl, dass ich auch eine PDF-Datei drauf hatte (um sie in einem Copyshop auszudrucken) und die Zufallswiedergabe dabei verwirrt wurde und sich aufgehangen hat.

cknopp

  • Gast
Re: Musiktitel vor und zurück geht mit USB-Stick nicht mehr
« Antwort #19 am: 20.05.2008, 09:43 »
nach oben
Ich gebe nur wieder was mir der Mechaniker gesagt hat. ;)
Mein Stick ist ohnehin nur 1GB groß, von daher...

Man müsste mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. Wenn da auch steht man soll den USB-Stick bei Nichtgebrauch abziehen, darf man sich nicht wundern wenn man desöfteren mal die Batterie abklemmen muss. ;)

@ pittiplatsch

Geht deine Freisprecheinrichtung noch? Wegen der seltenen Benutzung habe ich erst später bemerkt, dass vom Blue+Me gar nichts mehr geht.


also kann man den USB Stick jetzt ruhig immer dran lassen oder sollte man den besser abziehen... ???