Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

iPod Verbindungskabel ohne Blue & Me

<< < (2/2)

glonntaler:

--- Zitat von: stefanb155 am 26.12.2009, 20:01 ---Sind AFAIK die selben Bügel wie für alle Blaupunkt Radios. (geht Notfalls aber auch mit zwei Inbus mit Kugelkopf)

Da gibt es aber auch schon irgendwo einen Thread dazu, ich meine damals ging es auch schon um das iPod-Kabel... :denk:

--- Ende Zitat ---

Sorry, wenn ich mich jetzt blöd anstelle aber ich she an der Front des Radios keinerlei Löcher, wo ich die Bügel einschieben könnte zum entriegeln des Radios.

rene:
Die sitzen hinter den Blindstopfen die aussehen wie unbelegte Tasten. Diese Kappen müssen abgehebelt werden und dahinter sollten dann die Löcher sichtbar sein.

glonntaler:
Hi @all,

erstmal Danke für die Tips, obwohl ja meine Fragen nicht alle beantwortet wurden. :pfeif:
Hab mir gestern den iPod Adapter endlich nachgerüstet.  ;D
Ist total easy und war 'ne Arbeit von 15min. inkl. verlegen des Kabels.

Gruß
Bernd

glonntaler:
nochmal eine Frage, da mir das jetzt erst so richtig aufgefallen ist.
Das Display im Radio zeigt mir immer nur den jeweiligen Track an (also z.B. CD1 Track 1 - Track 2 - Track 3 usw) aber nicht den Titel od. den Interpreten des Liedes.
Kann man das irgendwo einstellen, daß der Titel angezeigt wird od. liegts daran daß ich einen iPod Nano 4G habe ?

Cespuglio:

--- Zitat von: Michi am 26.12.2009, 19:04 ---Ich denke eher mit diesem Kabel wird der iPod an den AUX-Eingang des Radios angestöpselt, somit kann man alles wiedergeben was der iPod kann, also auch AAC (m4p bzw m4a als Dateisuffix).

--- Ende Zitat ---

Wie Michi bereits erwähnte, hat der iPod lediglich eine Audio-Verbindung zum Radio, deshalb können generell keine Titelinformationen dargestellt werden. Unabhängig vom iPod.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln