Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Der schönste Fiat 500 ....
a3kornblume:
--- Zitat von: xbertone am 24.02.2008, 19:47 ---(...)
Die Abarth Logos finde ich gelungen - spiele mit dem Gedanken das vordere und hintere Logo auch zu wechseln - wieso auch nicht? War bereits vor 40 Jahren gang und gäbe die 'einfachen' 5oo optisch aufzumotzen.
(...)
--- Ende Zitat ---
Ahhh, noch jemand :)
Weißt du, ob das die vom `GP` sind bzw. ob die dann passen?
Toelja:
--- Zitat ---Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir heute alle noch den guten alten VW Käfer fahren
--- Ende Zitat ---
1200er, 34 PS, Bj. 61, Export-Stoßstangen. ;D Mann, ist das lange her.
AJesse:
--- Zitat von: Bravo500 am 24.02.2008, 19:55 ---Also meiner Meinung nach steht Breitbau dem 500 ungemein gut.... und wenn ich mir dieses Exemplar anschaue (welches übrigens von jeder Altersklasse heiß begehrt wird) .... ist der schwarze dem doch sehr naheliegend ;)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir heute alle noch den guten alten VW Käfer fahren :D
--- Ende Zitat ---
Nahekommen tut der Schwarze dem alten eigentlich gar nicht...
- der alte ist nur für die Rennstrecke... so ungefähr Gruppe 4 oder sogar 5
- der alte hat echte Reifen drauf (Slicks für die Rennpiste)
- der Schwarze hat Reifen drauf, die nur dazu dienen überbreite Felgen noch durch den TÜV/MFK zu bringen... deshalb ist die Felge massiv breiter als die Lauffläche... im echtesten F&F Stil
- und nur wenn alte auch wirklich echt ist, ist er was Wert... etwa 90% der Abarth's die rumkurven sind auf Basis von Standard-500/600ern aufgebaut... S
Luigi 500:
Also ich finde auch dass er so eigentlich sehr gut aussieht. So sieht man wenigstens das Go Kart in ihm ;D
pittiplatsch:
Der eine verunstaltet seinen perfekten, roten Pop mit Lammfellschonbezügen, der nächste kommt mit diesen furchtbaren Felgen. Warum tut ihr eich nicht zusammen? Vielleicht kommt noch jemand und baut an seinen 500 einen Fuchsschwanz an die Antenne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln