Liebe Multimedia-Experten,
der Fünfi ist ja ein Wunder an Geräumigkeit, aber das offene Handschuhfach macht einen manchmal wahnsinnig. Um mich nicht mehr über herumfliegende CDs ärgern zu müssen, habe ich beschlossen, mit der Zeit zu gehen und den Media Player zu nutzen. Leider lässt sich dieser aber nur über das Lenkrad und nicht über die Tasten des Originalradios bedienen. Als professioneller und fürsorglicher Beifahrer habe ich allerdings seit Jahren die Bedienung aller Peripheriegeräte (Handy, Radio, Heizung, Navi) übernommen. Deshalb hatte ich die Idee, statt eines einfachen USB-Sticks einen MP3-Player mit eigenen Bedientasten über ein einfaches Verlängerungskabel an die USB-Schnittstelle anzuschließen. Geht das bzw. muß ich bei der Auswahl des Modells etwas Besonderes beachten

Ich möchte ja, dass sich die Bedienung auf den USB- und nicht auf den Kopfhöreranschluß des MP-3-Players auswirkt...

Ich danke allen, die das schon einmal probiert haben oder sich aus anderen Gründen besser auskennen als ich (ihr wißt schon: Männer mit pinken Autos und Technik

) im Voraus für ihre Hilfe.