ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 21:03

Umfrage

Habt Ihr eine Anschlussgarantie abgeschlossen? Wenn "JA" welches Packet?

NEIN
Ja, das Basic Packet
Ja, das Comfort Packet
Ja, das Premium Packte
unentschlossen

Autor Thema: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung  (Gelesen 65974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #110 am: 21.04.2017, 09:21 »
nach oben
Ich bringe meine Autos selbst zur HU, eben weil ich wissen will, was mit dem Auto los ist. Die meisten Werkstätten haben "ihren" TÜV/Dekra/GTÜ... Mann. Wenn ich spwas schon höre. Die Werkstatt von meinen Schwiegereltern hat jetzt schon zwei mal HU für einen Touran organisiert, der keine funktionierende Hupe hat. Wem ist bitte damit geholfen?

Ich will eine ehrliche Einschätzung über den Zustand meines Autos und nicht irgend welches gemauschel zwischen der Werkstatt und dem Prüfer.