ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:49

Autor Thema: Getriebeschaden?!?  (Gelesen 37242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonStumpe

  • Gast
Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #90 am: 02.12.2009, 19:33 »
nach oben
Heute mit meinem fFH (eigentlich wegen störrischem Blue & Me) telefoniert: unser 500C ist in einer Rückrufaktion. Auf Nachfrage, was getauscht werden soll, wurde mir gesagt, dass die Getriebebefestigung geändert wird. Vielleicht ist das schon die Reaktion von Fiat auf aufgetretene Schäden...  ???? Termin werde ich morgen vereinbaren, da sie dann wissen, wann das zu tauschende Teil kommt.

Freundliche Grüße,
Björn

Revilo

Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #91 am: 02.12.2009, 21:18 »
nach oben
... Fahre immer noch so eine komische A-Klasse.

So schlimm ist die doch auch nicht...Benziner?
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

rene

Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #92 am: 03.12.2009, 18:12 »
nach oben
Benz geht ja mal gar net!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Intensos

  • Gast
Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #93 am: 04.12.2009, 06:53 »
nach oben
So es gibt neues. Nachdem der FIAT-Außendienstmitarbeiter da war, wurde beschlossen nicht herum zu basteln an dem Kleinen. Stattdessen wurde jetzt das Getriebe und der Motor komplett getauscht. Konnte ihn gestern abend abholen, bis jetzt alles super. Werde das die nächsten Tage beobachten.

@Revilo

ich habe auch nicht gesagt das die A-Klasse schlecht ist, ich fand die vom Verbrauch bloß extrem heftig für so ein Auto. War ein A160 BlueEffic. mit dem habe ich fast genau eine Tankfüllung leergefahren. Durchschnittsverbrauch um die 9,2l. Finde ich eindeutig zuviel.

F-500

Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #94 am: 04.12.2009, 09:54 »
nach oben
Respekt Fiat!  :thumbsup:

Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Ist natürlich blöd, wenn bei einem fast neuen Auto so eine Aktion notwendig wird, aber sicher die beste Lösung.
 
Wenn sie denn mit dem ABS-Problem bei den 1,2ern auch mal so fix wären.... >:(

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

Re: Getriebeschaden?!?
« Antwort #95 am: 04.12.2009, 18:28 »
nach oben
Das ist eine super Lösung für Dich, damit kannste zufrieden sein!  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016