ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:09

Autor Thema: musicload und Blue&me  (Gelesen 10714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli und goschi

  • Gast
Re: musicload und Blue&me
« Antwort #10 am: 09.03.2008, 02:29 »
nach oben
Hallo,

hatte mich auch zuerst geärgert, weil die musicload-Dateien nicht funktionierten, denn ich habe ziemlich viel davon. In der blue&me-Beschreibung hatte ich dann auch gelesen, dass geschützte Titel nicht abgespielt werden können. So schnell wollte ich aber nicht aufgeben und habe heute dann endlich durch Herumstöbern im Internet ein Programm ("Protected Music Converter", einfach bei google eingeben) gefunden, mit dem man die Titel in mp3 umwandeln und dann auch abspielen kann. Kostet leider um die 16 Euro, aber bis zu 14 Tage kann man die Software kostenlos testen.

Viele Grüße
olli und goschi

AJesse

  • Gast
Re: musicload und Blue&me
« Antwort #11 am: 09.03.2008, 10:52 »
nach oben
DRM geht sicher nicht !
Für mich ist 50Cent Schmerzgrenze für was Aktuelles, fün nen' Oldie wäre das noch zuviel.
Naja... Oldies sind manchmal viel mehr wert als 99% der Gegenwartsmusik (bei der man mir 100 Euro pro einmal abspielen zahlen müsste ;) )... aber das ist wohl Geschmackssache ;)

popeye

  • Gast
Re: musicload und Blue&me
« Antwort #12 am: 11.03.2008, 15:07 »
nach oben
Hallo, wo bekommt man denn CdEx?
Und weiß jemand, wie man mit Windowsmediaplayer 11 Daten in Mp3 umwandelt?

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: musicload und Blue&me
« Antwort #13 am: 11.03.2008, 19:26 »
nach oben
Hallo, wo bekommt man denn CdEx?
Google ist Dein Freund und bringt Dich dann da hin.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

fiat500blog

  • Gast
Re: musicload und Blue&me
« Antwort #14 am: 12.03.2008, 07:24 »
nach oben
Und weiß jemand, wie man mit Windowsmediaplayer 11 Daten in Mp3 umwandelt?

das geht meines wissens nicht ...

aber lies dir das hier mal durch:
http://www.netzwelt.de/news/74809-freeware-der-woche-wmadateien-in.html