Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

musicload und Blue&me

(1/3) > >>

Ackerschneck:
Hi,

weiß jemand von euch, ob das B&M im Fiat 500 die WMAs mit Rechteschutz abspielen kann? Funktioniert bisher nur auf meinen Computer, die Übertragung auf mein WMA-fähiges Handy und eine Kompaktanlage die WMA erkennt, funktioniert einfach nicht.
Wenn es schon jemand ausprobiert hat: Kann ich die funktionierende Datei von meinem PC einfach auf einen USB-Stick kopieren oder muss ich ich den Song neu von musicload auf den Stick ziehen, damit das System die Lizenz installiert?

Besten Dank

Gruß

Flo

pittiplatsch:
Brenn die doch auf ne CD und ripp die Dateien als mp3.

Ackerschneck:

--- Zitat von: pittiplatsch am 23.02.2008, 19:16 ---Brenn die doch auf ne CD und ripp die Dateien als mp3.

--- Ende Zitat ---

Darauf wird es zur Not hinauslaufen, aber die Qualität leitet dabei nicht unerheblich. Na ja, vielleicht funktioniert es ja einfach so. Muss nur noch etwa vier Wochen auf meinen Fünfi warten.

diavoletto:
Ich glaub jetzt nicht daß Blue & Me DRM WMAs kann. WMA ohne DRM kann durchaus sein. Mein Tip wäre auch, rauf auf CD, MP3 draus machen und glaub mir, die Qualität leidet darunter kaum, da Du es zu 99% im Auto nicht hören wirst!

Ackerschneck:

--- Zitat von: b-machinery am 24.02.2008, 11:48 ---Ich glaub jetzt nicht daß Blue & Me DRM WMAs kann. WMA ohne DRM kann durchaus sein. Mein Tip wäre auch, rauf auf CD, MP3 draus machen und glaub mir, die Qualität leidet darunter kaum, da Du es zu 99% im Auto nicht hören wirst!

--- Ende Zitat ---

Aber es ist doch ein echtes Windows-System. Das müssten die doch eingeplant haben. Hat es denn wirklich noch niemand ausprobiert?

Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln