Impressum • Nutzungsbedingungen 05.10.2025, 21:03

Autor Thema: Luigi ist beulenempfindlich !!!  (Gelesen 19942 mal)

a3kornblume

Re: Luigi ist beulenempfindlich !!!
« Antwort #10 am: 30.11.2009, 21:10 »
Kann ich nicht bestĂ€tigen: Ich habe -zum GlĂŒck- noch keine Beule.

*dreimalaufholzklopf*

Allerdings parke ich auch immer so, das möglichst wenig andere böse Autos in der NÀhe sind.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

« Antwort #11 am: 30.11.2009, 21:13 »
Ich persönlich parke fern ab und laufe lieber ein StĂŒck. Ich habe keine Lust mehr mich ĂŒber die Asozialen aufzuregen, die das Eigentum anderer beschĂ€digen (absichtlich oder nicht; unbemerkt oder nicht) und dann nicht mal dafĂŒr gerade stehen wollen.

Ich mache das genauso. Man kann auch drauf achten, neben welchem Wagen man einparkt, z.B. am besten neben ein teures und/oder neues Modell als neben ne Ă€ltere MĂŒhle.

Geht mir genauso... ich fahre immer bis ans Ende des Parkhauses wo rechts und links Niemand neben mir steht. Es gibt genug "Idioten" (sry), denen es einfach egal ist. Die paar Minuten Gehweg nehme ich gerne in Kauf.  ;)

Und meistens sieht es dann so aus:

:D

Gruß
Dorian

Sieht mir schwer nach TG Friedensplatz aus!   :aetsch: :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 30.11.2009, 22:15 »
das kenne ich, parke auch immer so, dass BB so wenig AngriffsflÀche wie möglich biete! Also auf keinen FAll so, dass wo möglich rechts und links jemand neben mir parken kann... Bin auch ganz froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf so etwas achtet. Ich hab schon gedacht, ich hÀtte nen Knall...
TF 103 GT 500

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #13 am: 30.11.2009, 22:20 »

Sieht mir schwer nach TG Friedensplatz aus! 

100 Punkte. Jau!  ;)

Gruß
Dorian

Collias

• ein neues Auto hĂ€tt' ich mir frĂŒher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 30.11.2009, 23:29 »
Ich hab schon gedacht, ich hÀtte nen Knall...

Du hast auf jeden Fall 'nen Knall, aber 'nen SĂŒĂŸen... :undweg:
Signatur??...kann man das essen?

toddy146

• Gast
« Antwort #15 am: 01.12.2009, 07:19 »
Leider kann man auf den Parknachbarn nicht immer achten. Ich muss viel in der Stadt von einem GebÀude zum andern und dort in die ParkhÀuser. Wenn dann von Aussen angeschrieben steht, dass noch 2 ParkplÀtze frei sind und man zu einem Meeting muss, ist man froh, wenn man den einen der zwei freien ParkplÀtze gefunden hat.
Was ich an meinem Luigi sehr schĂ€tze ist, dass er auch ParklĂŒcken nutzen kann, wo ich vorher mit meinem A4 aufgegeben hĂ€tte :zwinker:
Ich hoffe es war bei mir eine schlechte Serie von VorfĂ€llen und werde den Beulenwuchs beobachten und natĂŒrlich hier berichten.

DonStumpe

• Gast
« Antwort #16 am: 01.12.2009, 20:47 »
Tja, da kann ich mich ebenfalls outen. Ich parke meistens "taktisch geschickt"- die ParkplĂ€tze ganz außen sind immer die Besten im Parkhaus! Dann noch ein wenig weiter nach außen ĂŒber den Markierungsstrich gehen und man kann relativ sicher sein, dass nix passiert.  ;D Allerdings parkt Chefin jetzt den kleinen HĂŒpfer in der Tiefgarage ihrer Firma wĂ€hrend sie auf der Arbeit ist und bei den engen ParkplĂ€tzen dort kann ich in aller Ruhe auf die erste Delle warten.  >:D Wer auch immer sie verursachen wird- den/die soll der Blitz beim Sch... treffen!  :undweg:

GrĂŒĂŸle,
Björn

P.S.: Ich bin beeindruckt, wieviele Leute hier im Forum dieselben Parkgedanken wie ich haben- wenn das reprĂ€sentativ fĂŒr unsere Bevölkerung ist, dann kann es sich wirklich "nur" um ein paar schwarze Schafe unter den Mitparkern handeln, die die Dallen verursachen. Offensichtlich ist doch den meißten hier die Gegenseitige RĂŒcksichtnahme bei diesem Thema sehr wichtig.  :thumbsup:

HorstS

• Gast
« Antwort #17 am: 01.12.2009, 20:56 »
Ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine den Parkplatz-Tick habe. Meine bessere HÀlfte schimpft immer, wenn ich etwas lÀnger brauche um den passenden Parkplatz zu finden. Heute morgen habe ich mein 500er wieder mal weit ab von allen Anderen geparkt. Als ich heute Nachmittag zum Parkplatz kam war rund herum alles vollgeparkt. Gott sei dank ohne irgendwelche Dellen und Kratzer am Auto.

a3kornblume

« Antwort #18 am: 01.12.2009, 21:27 »
(...)Meine bessere HÀlfte schimpft immer, wenn ich etwas lÀnger brauche um den passenden Parkplatz zu finden(...)

Kommt mir sehr bekannt vor..  ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

toddy146

• Gast
« Antwort #19 am: 02.12.2009, 07:22 »
So wie es ausschaut, sollten wir nur noch neben 500er parken und das Beulenproblem ist gelöst !!! :thumbsup: