Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio kratzt

<< < (3/7) > >>

chain:
Abgestempeltes Scheckheft vorlegen und der Durchschlag davon muss bei Fiat gelandet sein. Dann ist er im Computer zu finden. So wurde es mir mal erzählt.

007Rene:
So war heute beim ffH.
Der mir sagte das er hintere Dachhhimmel vom Auto geöffnet werden muss, damit man an die Antenne ran käme um sie so auszutauschen.
Anschließend wollten Sie noch das Radio rausziehen und überprüfen.
Habe also für nächsten Donnerstag einen Termin gemacht.
Was ist alles in der Fiat Garantie mit enthalten ?
Ich meine ich habe irgendwas gelesen das ich einen kostenlosen Leihwagen gestellt bekomme , solange das Auto in der Werkstatt ist.
Stimmt das ?

rene:
Nein! Erst wenn die Reperatur über 2 oder 3 Tage dauert, guck mal im Serviceheft nach.  ;)

Intensos:
Aus  Erfahrung kann ich dir folgendes sagen, ein Leihwagen steht dir zu wenn die Reperatur länger als 4 Stunden dauert. Diese Aussage kommt direkt von Fiatservice. Ich würde da einfach mal anrufen. Auch hat sich in den Bestimmungen für die Leihwagen ein bisschen was geändert, jetzt steht dir der Leihwagen nämlich auch zu wenn du deinen Wagen selber bis in die Werkstatt bringst. Das war wohl mal anders geregelt.

rene:
Höchst Interessant.  :thumbsup: Da werde ich auch mal direkt nachfragen bei Fiat, meiner muss ja auch mal in die Werkstatt und wie sich die anstellen dauert das dort auch länger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln