ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:15

Autor Thema: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft  (Gelesen 7681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft
« Antwort #10 am: 09.01.2010, 13:29 »
nach oben
Gibt es da auch Unterschiede von Baujahr zu Baujahr? Meine Freisprecheinrichtung funktioniert eigentlich einwandfrei.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Beckinio

  • Gast
Re: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft
« Antwort #11 am: 04.02.2010, 22:43 »
nach oben
So...nun habe ich endlich ein neues Mikro.....und ....es funzt super. Alles klasse. Die Sprachqualität ist super und nun bin ich endlich wieder glücklich!

Mondi

  • Gast
Re: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft
« Antwort #12 am: 27.03.2010, 20:54 »
nach oben
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem stolzer 500 Besitzer und kenne mich noch nicht ganz so gut aus.
Kann mir jemand beschreiben wo genau überhaupt das mikro sitzt und wie man daran kommt?

Vielen Dank und schöne Grüße
Mondi

Re: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft
« Antwort #13 am: 28.03.2010, 09:45 »
nach oben
Servus

Oben am Himmel neben der Innenbeleuchtung .

Alex

Schlumpfine

Re: Qualität der Freisprecheinrichtung ist mangelhaft
« Antwort #14 am: 28.03.2010, 09:45 »
nach oben
Hallo Mondi,
herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit Deinem 500er.

Das Mikrofon sitz im Himmel, ungefähr mittig zwischen den Sonnenblenden.
So ein weißes Kunststoffteil.


Edit: Ich zwar zu langsam.... :zwinker: