ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 04:10

Autor Thema: Soundsystem!  (Gelesen 5887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cvijo69

  • Gast
Soundsystem!
« am: 22.02.2008, 17:22 »
nach oben
Grüße euch alle da draußen.

Kann mir jemand sagen ob man das Soundsystem nachrüsten kann?
Hat es jemand von euch schon gemacht oder hat jemand Infos dazu?
Über eure hilfe wäre ich sehr erfreut.
Eigentlich hatte ich einen 500er bestellt der das Soundsystem drin hat. Da ich aber ein Ungeduldiger Mensch bin habe ich ein Lagerfahrzeug genommen.
Gruß cvio69
« Letzte Änderung: 23.02.2008, 16:55 von cvijo69 »

Roadrunner69

  • Gast
Re: Soundsystem!
« Antwort #1 am: 23.02.2008, 15:27 »
nach oben
Ich vermute mal das die Lautsprecher und der Verstärker (sitzt hinten rechts im  Kofferraum unter der Verkleidung) das kleiner Problem sind (evtl. halt beim Preis teurer).
Interessanter ist ob die Verkabelung für den Verstärker und den Subwoofer unterm Beifahrersitz schon liegt (siehe Kofferraumbeleuchtung) oder nicht.  :o
Denn falls Du dann hier einen neuen Kabelbaum benötigst wird die Geschichte richtig teuer  >:( und der Kleine muss ziemlich gestrippt werden.
Solltest Du den Beifahrersitz mit dem Fach unter der Sitzfläche haben wirst du das so wie es aussieht eh vergessen können, da beim Soundsystem diese Option wegfällt weil hier der Platz für den Subwoofer benötigt wird.  :(

Gruß,
Roadrunner69

Maik#56

  • Gast
Re: Soundsystem!
« Antwort #2 am: 23.02.2008, 16:27 »
nach oben
zum Glück hab ich es gelcih mitbestellt ;)