ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 09:59

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 120899 mal)

F-500

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #270 am: 10.11.2009, 14:57 »
Also bei Fahrten durch die Stadt erhascht der 5i an Ampeln/Fußgängerübergängen mal den einen oder anderen Blick, meist von weiblichen Wesen.

Auf der Autobahn im Stau sieht’s ähnlich aus.

Ansonsten erregt er in der Nachbarschaft großes Aufsehen, wird man häufig drauf angesprochen. Der Kleine gefällt, egal ob bei Jung oder Alt.

Gruß F-500 
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Felix_500

• Gast
« Antwort #271 am: 10.11.2009, 18:04 »
Und ich muss mich immernoch bei jeder Gelegenheit rechtfertigen und Überzeugungsarbeit leisten. Aber ich kämpfe weiter tapfer für den Ruf des 500.  ;D

rene

« Antwort #272 am: 10.11.2009, 18:07 »
Und ich muss mich immernoch bei jeder Gelegenheit rechtfertigen und Überzeugungsarbeit leisten. Aber ich kämpfe weiter tapfer für den Ruf des 500.  ;D

Also das kenne ich überhaupt nicht.  :nenene: Von mir sind ja auch viele ein größeres, stärkeres Auto gewohnt aber der Fünfi kommt trotzdem überall (naja, fast) gut an ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Smart.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #273 am: 10.11.2009, 18:17 »
Also das kenne ich überhaupt nicht.  :nenene: Von mir sind ja auch viele ein größeres, stärkeres Auto gewohnt aber der Fünfi kommt trotzdem überall (naja, fast) gut an ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Smart.
:hehehe: das war ja auch ein smart!!

Felix_500

• Gast
« Antwort #274 am: 10.11.2009, 18:22 »

Naja, mich stört das nicht. Ich lässtere einfach mit. Bis auf den 500 kann ich an FIAT auch kein gutes Haar lassen. Das geht bei den IKEA Möbeln los und endet bei den übel hässlichen AUTOS.  ;D

rene

« Antwort #275 am: 10.11.2009, 18:26 »
:hehehe:das war ja auch ein smart!!

Stimmt. War aber froh das ich den zu der Zeit hatte. Wenn ich so überlege.....hätte ich meinen Fünfi ein Jahr eher gekauft wären nun schon rund 80tkm mehr auf den Kilometerzähler, das würde weh tun...Beim Smart war´s mir wurscht.  8)

Naja, mich stört das nicht. Ich lässtere einfach mit. Bis auf den 500 kann ich an FIAT auch kein gutes Haar lassen. Das geht bei den IKEA Möbeln los und endet bei den übel hässlichen AUTOS.  ;D

Fiat im großen und ganzen geht schon, ob ein Auto nun häßlich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Die Autos mit den Stern gefallen mir auch nicht bis auf einen, ist halt alles Geschmacksache.

Abarth verkauft!

Felix_500

• Gast
« Antwort #276 am: 10.11.2009, 18:35 »
Fiat im großen und ganzen geht schon, ob ein Auto nun häßlich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Die Autos mit den Stern gefallen mir auch nicht bis auf einen, ist halt alles Geschmacksache.

Bei Fiat geht es schon los. Die haben hier einen unglaublich schlechten Ruf. Da kann ich reden, mit wem ich will. Man fragt sich, wie die hier überhaupt Autos verkaufen.  ;D

Krissy

• Gast
« Antwort #277 am: 10.11.2009, 18:36 »
Stimmt. War aber froh das ich den zu der Zeit hatte. Wenn ich so überlege.....hätte ich meinen Fünfi ein Jahr eher gekauft wären nun schon rund 80tkm mehr auf den Kilometerzähler, das würde weh tun...Beim Smart war´s mir wurscht.  8)

Dann bist du entschuldigt  ;D
Fiat find ich auch ok und dass es glump is stimmt meiner Meinung nach nimmer. Ne Freundin von mir hat ihren 14 Jahre alten geliebten Punto abgewrackt und einen neuen geholt weil sie so zufrieden war mit dem auto.
Mercedes gefällt mir auch nur einer, BMW mag ich gar net, vor allem den 1er find ich lachhaft, da hatte ich heut grad wieder so einen vor mir, der meinte bei 100 60 zu fahren und vor mir aber vorher sau knapp raus zu fahren  :nenene: Hat zwar nix mit dem Auto zu tun, aber ich finds irgendwie dämlich sich für so viel Geld so eine Kutsche zu kaufen.
Audi find ich super  :thumbsup:
Aber back to topic... sonst postet noch einer einen topolino  :aetsch:

Krissy

• Gast
« Antwort #278 am: 10.11.2009, 18:36 »
Bei Fiat geht es schon los. Die haben hier einen unglaublich schlechten Ruf. Da kann ich reden, mit wem ich will. Man fragt sich, wie die hier überhaupt Autos verkaufen.  ;D
Liegt daran dass du im "ehemaligen Osten" wohnst.

rene

« Antwort #279 am: 10.11.2009, 18:41 »

Also wir hatten mal als 3. Auto einen Fiat Tipo, mit 240tkm war mal die Kopfdichtung kaputt was mir dann nicht mehr machen liesen weil mir das Auto eigentlich gar nicht mehr brauchten, sonst lies der uns aber nie im Stich. Die Verarbeitung war nicht besser oder schlechter wie bei einen Golf aus den Jahr 1994.

Liegt daran dass du im "ehemaligen Osten" wohnst.

Na besser wie der Ruf des Trabbis werden die schon sein. Felix, erzähl mal.
Abarth verkauft!