Und ich muss mich immernoch bei jeder Gelegenheit rechtfertigen und Überzeugungsarbeit leisten. Aber ich kämpfe weiter tapfer für den Ruf des 500.
Also das kenne ich überhaupt nicht. Von mir sind ja auch viele ein größeres, stärkeres Auto gewohnt aber der Fünfi kommt trotzdem überall (naja, fast) gut an ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Smart.
Also das kenne ich überhaupt nicht. Von mir sind ja auch viele ein größeres, stärkeres Auto gewohnt aber der Fünfi kommt trotzdem überall (naja, fast) gut an ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Smart.
:hehehe:das war ja auch ein smart!!
Naja, mich stört das nicht. Ich lässtere einfach mit. Bis auf den 500 kann ich an FIAT auch kein gutes Haar lassen. Das geht bei den IKEA Möbeln los und endet bei den übel hässlichen AUTOS.
Fiat im großen und ganzen geht schon, ob ein Auto nun häßlich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Die Autos mit den Stern gefallen mir auch nicht bis auf einen, ist halt alles Geschmacksache.
Stimmt. War aber froh das ich den zu der Zeit hatte. Wenn ich so überlege.....hätte ich meinen Fünfi ein Jahr eher gekauft wären nun schon rund 80tkm mehr auf den Kilometerzähler, das würde weh tun...Beim Smart war´s mir wurscht. Fiat im großen und ganzen geht schon, ob ein Auto nun häßlich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Die Autos mit den Stern gefallen mir auch nicht bis auf einen, ist halt alles Geschmacksache.
Bei Fiat geht es schon los. Die haben hier einen unglaublich schlechten Ruf. Da kann ich reden, mit wem ich will. Man fragt sich, wie die hier überhaupt Autos verkaufen.
Bei Fiat geht es schon los. Die haben hier einen unglaublich schlechten Ruf. Da kann ich reden, mit wem ich will. Man fragt sich, wie die hier überhaupt Autos verkaufen.
Liegt daran dass du im "ehemaligen Osten" wohnst.