ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 08:51

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 120892 mal)

Niederbayerin

• Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #180 am: 28.07.2009, 17:18 »

Stimmt. Aber so zwei.....    :zwinker:
:rotwerd:

*ähhem* Zurück zu den Reaktionen auf meinen 500er.
In letzter Zeit aber schon immer weniger, finde ich. Langsam ist er doch häufiger zu sehen. Aber er überrascht trotzdem doch immer wieder, z.B. kriegt man neidische Blicke, wenn man einen Mini austanzt in einer engen Tankstelle. Der kam ums Verrecken nicht um die Zapfsäulen rum mit seinem Wendekreis :hehehe:

Felix_500

• Gast
« Antwort #181 am: 28.07.2009, 17:40 »
Der kam ums Verrecken nicht um die Zapfsäulen rum mit seinem Wendekreis :hehehe:
:rotwerd: da sag ich mit dem 1.4 mal lieber nix dazu. :pfeif:

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #182 am: 28.07.2009, 17:48 »
Gab auch nette Blicke, als 3 1.4er nur mit Rangieren in einen Busparkplatz kamen :pfeif:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #183 am: 28.07.2009, 18:18 »
Ich hab mich heute auch köstlich amüsiert. War in München am Ostbahnhof unterwegs, an der Ampel stand ein Mini vor mir, neben mir ein CLK 200 Kompressor, drin er Typ Arzt, sie Typ Arztfrau (Hausfrau mit Personal ;) ). Sieht erst den Mini und zeig auf den, dreht sich kurz zur Seite, sieht meinen 5i und zupft ihm am Ärmel und deutet wie wild zu mir rüber. Er konnte nur mit den Augen rollen und nachdem wir einige Zeit nebeneinander gefahren sind, scheint sie ihm echt ein Kotlett ans Ohr erzählt zu haben und schaute immer wieder rüber... Der Mini vor mir wurde keines Blickes mehr gewürdigt  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Drache

• Gast
« Antwort #184 am: 28.07.2009, 18:21 »
Recht so.  :sm6:

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #185 am: 28.07.2009, 19:07 »
Auf die Treffen kommen auch total nette junge Fünfi-Fahrer.  :thumbsup:
.... und manche sind sogar richtig umwerfend ..... (Ich denke da an Cedric, den Ableger von blackbunny und Vampyre).

Na da bin ich ja mal froh das Cedric so gut ankommt.  ;D
Kann gar nicht verstehen wo er diesen Charme her hat  :denk:  ;D

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #186 am: 28.07.2009, 19:14 »
Ne Dame aus besseren Kreisen hat sich auch neulich neben mir auf dem Parkplatz aus ihrem Mercedes GLK  ("was fährt die Farmersgattin am Nachmittag ?") gewälzt , auf den Fünfi geguckt und spontan gesagt : "Das wird mein Nächster!"
Hoe hoe, hab ihr nicht verraten, dass sie sich beim Wendekreis nicht wirklich verbessert  :hehehe: .
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #187 am: 28.07.2009, 19:33 »
Die betuchte alte Dame könnte sich auch einen Actros kaufen und hätte immer noch einen kleineren Wendekreis. ;D

Aber was ihr Umfeld wohl dazu sagt, wenn die eines Tages mit einem Fiat vorfährt?! :pfeif:

rene

« Antwort #188 am: 28.07.2009, 19:43 »

Aber was ihr Umfeld wohl dazu sagt, wenn die eines Tages mit einem Fiat vorfährt?! :pfeif:

Das ist das Hauptargument das viele bringen, ".....fahr doch keinen Fiat, Fehler in allen Teilen......"  :plemplem: Solche muss man reden lassen, sollen sie machen bzw. fahren was sie wollen. Einige sind auch einsichtig, kenne auch flüchtig eine Dame die könnte sich ein Auto zulegen für 100000€ aber sie fährt einen 500 Abarth. (Für die Ortskundigen, ist die Tochter vom Herrn Waasner aus FO:)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #189 am: 28.07.2009, 22:10 »
Also ich bin stolzer FIAT-Fahrer. Da gibt's nix dran zu rütteln. Und ich schäme mich kein Stück einen Fiat zu fahren. Ich hätte zwar nie gedacht, dass mein 1. Auto ein Fiat werden würde... aber egal  :D