Macht doch einfach mal einen Kurzbesuch (zum Abendessen könnt ihr da sein :-) ) im schönen Schwabenländle....
Saupillemannarschlochtopolino!
Hat Topolino überhaupt ne Einreisegenehmigung bekommen???
Sabine und Andi tun mir richtig leid, müssen's bis Sonntag aushalten .
Das ist da immer total öde in Bremen. Die sitzen da jetzt rum, gucken mit einem Auge Günther Jauch und spielen mit dem andern Auge "Mensch ärger dich nicht"- DAS tut weh .
Also, Bella... Shamu... Ihr braucht nicht Frustsaufen! Hier isses noch viel schlimmer als auf unseren bisherigen, herzlosen Treffen...Aber ihr kennt das ja!Ich lieg schon seit Stunden wach und überlege, wie ich das kleinwüchsige und diebische Bergvolk schnell wieder los werde...Ich denke, ich versuche mal, die nachher auf dem Freimarkt zu verlieren...und wehe jemand verrät denen, das man sich zu jeder vollen Stund am Riesenrad trifft!!!
Prospekte wurden gestern nicht geliefert Das heißt dann, Heute sortieren und ausliefern
Nö, wir sind nicht auf dem Weg Ich sitz hier in meinem hocherotischen Bademantel und Frank ist auch grad aus dem Bett gefallen.....
Oh Du Arme! Da habt ihr ja heute richtig Streß! Der eine legt die Prospekte zusammen und der andere trägt sie aus... Wobei es wohl so sein wird, ihr faltet erst mal wie die Irren alle zusammen und dann tragen die Kids die Dinger aus....