Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)

<< < (2/6) > >>

Roadrunner69:
Hallo Cinque,

der Sport hat nur auf der Beifahrerseite den beleuchteten Schminkspiegel, auf der Fahrerseite ist eine Art Dokumententasche verbaut.

Also kann Deine bessere Hälfte mit ruhigem Gewissen den Lippenstft einpacken.  ;D

Gruß,
Roadrunner69

bridgetjones21:
Hmmmm- wenn ich das richtig gelesen hab, hast Du Deinen Kleinen schon Cinque, oder ?
Und der Spiegel (auf der Beifahrerseite) fehlt ? Dann hast Du wohl Recht und Luigi
in Polen (musste etwas grinsen beim Lesen  ;)  ) hat den vergessen. Hätte eine Frau
den Wagen zusammengebastelt, wäre DAS garantiert NICHT passiert  ;D

Gruss
Stephie (ich such grad meinen Lippenstift  ;D )

cinquecento:
hallo !

also, ich habe nur einen make-up spiegel und zwar auf der beifahrerseite. der ist aber unbeleuchtet! oder ich bin so geblendet vom 500er, dass ich die beleuchtung des spiegels einfach nicht sehe....

wäre jemand so lieb und könnte mit mal ein foto von diesem beleuchteten spiegel reintun?

ich habe bereits einen sport begutachten können, der hatte aber auch keinen beleuchteten spiegel...

jetzt nimmt es mich wunder wie das so aussieht...

vielen vielen dank!

gruss, cinque.

cinquecento:
@ bridgetjones21

ja ich habe meinen kleinen cinque bereits seit dem 15. dezember....
die freude währte aber nicht lange.... jetzt hat es meine frau beschlagnahmt...  :( >:( :( :'(  ;) ;)

gruss, cinque.

bridgetjones21:

--- Zitat von: cinquecento am 21.02.2008, 10:37 ---@ bridgetjones21

ja ich habe meinen kleinen cinque bereits seit dem 15. dezember....
die freude währte aber nicht lange.... jetzt hat es meine frau beschlagnahmt...  :( >:( :( :'(  ;) ;)

gruss, cinque.

--- Ende Zitat ---
Was lernt Ihr Männer daraus ? Stellt einer Frau NIEMALS Euren 500er vor !!!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln