ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:08

Autor Thema: Kann man irgendwo eine Nachlaufzeit für das Radio einstellen?  (Gelesen 24582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Bei mir fängt er entweder an der gleichen Stelle wieder an oder gar nicht. Dann muss ich den Stick einmal raus und wieder rein, dann fängt er aber natürlch vorne wieder an, weiß einer woran das liegt?  :denk:

So ist das bei mir auch.

Das komische, mit den iPod funtioniert es immer, sobald man den Motor neu startet geht das Lied da weiter wo es zuvor aufgehört hat.

Was ebenfalls komisch ist, seit den Softwareupdate ist mein Blue&Me lahmer wie zuvor.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Also ich hatte noch kein Software update, vielleicht liegts daran  ????
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Das der USB Stick manchmal von vorne anfängt liegt nicht daran, da hat das Update nix verändert. Das aber das gesamte System lahmer wurde, das kommt vom Update, das war vorher nicht so.  :nenene:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

DonStumpe

  • Gast
Hmmmm... klingt nach Bananensoftware...   >:D :undweg:

Bei mir funktioniert auch die Installation von EcoDrive nicht (hab alles mögliche Probiert- drei verschiedene Sticks; Editieren der install.inf,... und es hat nix gebracht); von daher werde ich am Montag mal bei meinem fFH nachfragen, was da zu tun wäre.

Freundliche Grüße und vielen Dank für die schnellen Antworten!  :winkewinke:
Björn

Alter_Schwede

  • Gast
Bin momentan ohne Internet, weil ich umgezogen bin, von dem her sorry.

Mittlerweile höre ich wieder CD, denn die Programmierung von Fiat hat gar nichts gebracht.
Nach dem 15. Motorstart hat er wieder mit dem ersten Sog begonnen. Dann bereits wieder nach dem fünften, und danach nach dem dritten Motorstart.
Einen Denk-Schritt weiter bin ich jedenfalls, denn...
der Stick wird ganz offensichtlich nicht neu eingelesen, denn der Mediaplayer beginnt sofort mit dem ersten Lied, und man kann sofort zum gewünschten Ordner springen.
Würde der Stick neu eingelesen werden, würde es eine Weile dauern, bis man einen Ordner auswählen könnte, denn die Mediabibliothek wird ja dann immer eingelesen.

Die Software spinnt aber weiterhin vor sich hin, denn gestern Abend habe ich mit CD abgestellt und heute morgen gings mit Radio weiter.
Das ist auch nicht in Ordnung. Zum Glück hat die CD dort weiter gemacht, wo sie gestoppt hat, aber wie gesagt, es ging mit Radio weiter, nicht mit CD.

Das Software-Gespinne hört sich fast nach einem Virus an (wenn mein Leben ein Sience Fiction Film wäre). :denk:

DonStumpe

  • Gast
Bin momentan ohne Internet, weil ich umgezogen bin, von dem her sorry.

Mittlerweile höre ich wieder CD, denn die Programmierung von Fiat hat gar nichts gebracht.
Nach dem 15. Motorstart hat er wieder mit dem ersten Sog begonnen. Dann bereits wieder nach dem fünften, und danach nach dem dritten Motorstart.
Einen Denk-Schritt weiter bin ich jedenfalls, denn...
der Stick wird ganz offensichtlich nicht neu eingelesen, denn der Mediaplayer beginnt sofort mit dem ersten Lied, und man kann sofort zum gewünschten Ordner springen.
Würde der Stick neu eingelesen werden, würde es eine Weile dauern, bis man einen Ordner auswählen könnte, denn die Mediabibliothek wird ja dann immer eingelesen.

Die Software spinnt aber weiterhin vor sich hin, denn gestern Abend habe ich mit CD abgestellt und heute morgen gings mit Radio weiter.
Das ist auch nicht in Ordnung. Zum Glück hat die CD dort weiter gemacht, wo sie gestoppt hat, aber wie gesagt, es ging mit Radio weiter, nicht mit CD.

Das Software-Gespinne hört sich fast nach einem Virus an (wenn mein Leben ein Sience Fiction Film wäre). :denk:

Hmmm... kling nach einer Zustandsbeschreibung, wie sich das Radio/Blue & Me bei unserem Hüpfi verhält.  :winkewinke:

Wenn er nach Motorneustart mal nicht im Verzeichnis von A wie ABBA anfängt vom Stick abzuspielen, dann ist es stattdessen Radio.  :denk:

Grüßle,
Björn

Alter_Schwede

  • Gast
Jou, bei mir eben auch.
Hab wieder auf CD umgestellt.