ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:57

Autor Thema: Tankdeckel  (Gelesen 50806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silv500

  • Gast
Re: Tankdeckel
« Antwort #30 am: 17.10.2009, 19:51 »
nach oben
Ja aber mein Opel-Arbeitskollege meinte den Hebel im Innenraum, der den Tankdeckel dann öffnet.
Nicht das versperren des Tankdeckels mittels Fernbedienung.
Würde mich interessieren ob der Opel Meriva das hat. Wenn nicht ärgere ich ihn!! :hehehe:

chain

Re: Tankdeckel
« Antwort #31 am: 17.10.2009, 21:18 »
nach oben
Das ist bei vielen VW/Audis so. Dann kann man das Knöpfchen suchen. Mal links in der Türe, mal in der Mittelkonsole...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

jojo9696

Re: Tankdeckel
« Antwort #32 am: 15.12.2009, 08:49 »
nach oben
Hoch lebe der Tankdeckel.
Heute früh hatte ich es etwas eilig und stand an der Tankstelle.
Irgendwie wollte der Tankdeckel nicht aufgehen, ich dachte schon dass er eingefrohren ist.
Also ein bischen links dann wieder rechts, hin und her etwas stärker, ja kruzifix, vermaledeides Ding und schwups ....
Schlüssel mit sammt dem Schließzylinder in der Hand gehabt.  :o
Na suuuper ....   :wall:

Deckel war offen, aber nicht mehr intackt.  :winsel:
Erstmal getankt und die Sache begutachtet.
Zylinder wie rein, etwas hin und her, Schlüssel wieder einzeln. 
Naja wegfahren geht schon mal wieder. ::)

Bezahlt, Kinder in der Schule und im Kindergarten abgeliefert, ab zum Bekannt mit Werkstatt und ebenfalls 2 Fiat 500.
Dem den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, er soll mal den Dankdeckel absperren.
Er also hin, Schlüssel rein, gedreht, Tankdeckel zu, dann wieder aufgesperrt und wieder zu.
Alles paletti   ???? :wall:

Manchmal ist man halt nicht ganz bei sich  ::)
Aber der Dankdeckel hält Spritdiebe nicht wirklich ab, Palstik schlonz.  :nenene: :nenene:
Im Januar wird er reklamiert, da der Schließzylinder jetzt nicht mehr richtig hält.

Revilo

Re: Tankdeckel
« Antwort #33 am: 15.12.2009, 09:34 »
nach oben
....
Aber der Dankdeckel hält Spritdiebe nicht wirklich ab, Palstik schlonz.  :nenene: :nenene:
Im Januar wird er reklamiert, da der Schließzylinder jetzt nicht mehr richtig hält.

Naja wegen Spritdieben würde ich mir keine Sorgen machen, wir hatten kanpp 15 jahre bei unserem Punto keinen abschliessbaren Tankdeckel und uns wurde weder was rausgeklaut, noch haben irgendwelche Scherzkekse Zucker oder sonstiges reingtan.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

rene

Re: Tankdeckel
« Antwort #34 am: 15.12.2009, 19:52 »
nach oben
Jochen, beruhige Dich. Mein Hummer hatte ebenfalls keinen abschließbaren Tankdeckel, Probleme gabs nie obwohl sich´s dort gelohnt hätte Sprit abzuzapfen.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016