@felix:In manchen Städten und Dörfern gibts liebe Nachbarn die gern die Polizei rufen da jemand sein Auto einfach laufen lässt.Die kommen da auch gerne da man kasieren (Lärmbelästigung und Umweltschädigung)
In manchen Städten und Dörfern gibts liebe Nachbarn die gern die Polizei rufen da jemand sein Auto einfach laufen lässt.Die kommen da auch gerne da man kasieren (Lärmbelästigung und Umweltschädigung)
Seit doch froh das die Automatik das Gebläse nicht gleich am Anfang auf "volle Pulle" stellt, Euer Motor würde eeeeeewig brauchen bis der war wird. Ich stell beim 500er die Anlage manchmal ganz aus wenn der Motor kalt ist, nach 1-2 min Fahrt dann schalte ich sie wieder ein und es kommt wunderbar warme Luft aus den Düsen. Echt? Ich lasse jetzt im Winter mein anderes Auto immer so rund 10 min. laufen bevor ich fahre, kann den ja bequem vom Haus aus starten. Ist sozusagen meine Standheizung. Ich lass den Motor soagr auch laufen wenn ich kurz irgendwo in ein Geschäft gehe.
Ist ja schön das ihr das so macht, aber es gibt leute die haben schon für weniger ein Knöllchen bekommen.Ich machs net und das ist fakt (bin sonst auch kein Umweltengel).Aber weil so schön gejammert wird, ihr könnt gerne mein Winterauto mal ne Woche fahren dann wisst ihr wie schön die Lüftung beim 500er ist
Besorgt euch doch alle ne Garage
...ein Busgeld aufbrummt...
- daß die KlimaAutomatik beim "Frontscheiben-Blasen" und mit kaltem Motor nach Drücken des Knopfes gleich erst mal gar nichts macht, bevor der der Motor nicht warm ist. Nein, die Automatik regelt sogar auch noch die Lüfterdrehzahl auf Minimum. Sollte da nicht wenigsten die kalte Luft auf Hochtouren rausblasen, damit sich überhaupt was tut an der Scheibe??? Das ist ein massives Sicherheitsrisiko - gerade im Winter!