ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 03:19

Autor Thema: Beschlagene Scheiben!!!  (Gelesen 49925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~Creep~

  • Gast
Beschlagene Scheiben!!!
« am: 05.10.2009, 16:53 »
nach oben
Habe bei der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden...

Anscheinend habe ich alleine das Problem, dass bei mir ständig die Fenster beschlagen!

Atme ich zuviel???????   :denk:

Habe schon so ein "antibeschlagtuch" ausprobiert! Keine Verbesserung!

Hilfe...und falls ich doch ein Thema übersehen habe, mag man mich doch bitte darauf hinweisen!

LG

León und Icke!!!!

Drache

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #1 am: 05.10.2009, 16:54 »
nach oben
Mach einfach Deine Klimaanlage an (sofern Du eine hast). Du wirst sehen: ruckzuck sind die Scheiben frei.   :winkewinke:

~Creep~

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #2 am: 05.10.2009, 16:55 »
nach oben
HA!!!

Also ist es ein POP Problemchen!!!!

Drache

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #3 am: 05.10.2009, 16:56 »
nach oben
 ;D Nein. Aber eine Klimaanlage hilft.

Bei mir beschlagen die Scheiben nicht so schnell, also habe ich das Problem nicht.
Ich habe nur einen Vorschlag zur Problembeseitigung gemacht, nicht zur -verhinderung. Da muss ich passen. Sorry.   :(

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #4 am: 05.10.2009, 16:57 »
nach oben
Hm, bei mir beschlagen die Fenster (auch ohne Klimaanlagenbetrieb) nicht mehr, seit ich die Düsen auf Fenster und Füße gestellt hab.

Nicht so verschreckt, wenn es was gäbe, würden wir das einfach ohne bösen Hintergedanken sagen. Keiner frisst dich, wenn du a Frage hast!  :zwinker:

~Creep~

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #5 am: 05.10.2009, 17:00 »
nach oben
Also nichtmal wenn ich die heizung auf die frontscheibe stelle, wird diese ganz frei. Die ecken bleiben beschlagen...

und hinten die fenster sind wohl immer dicht! vorne links und rechts werden sie auch nur halb-frei...dafür ist die frontscheibe wieder dicht!!!

Verzweifle langsam!

Drache

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #6 am: 05.10.2009, 17:03 »
nach oben
Also ganz normal finde ich das nicht.  :denk: Warst Du schon einmal beim Händler deswegen?

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #7 am: 05.10.2009, 17:04 »
nach oben
steht irgendwo Wasser im Auto? Oder hast du oft feuchte Klamotten dabei oder was in der Art?

chain

Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #8 am: 05.10.2009, 17:07 »
nach oben
Gucke mal unter die Matten, vor allem im Kofferraum. Nicht das es da ein Biotop gibt wie bei meinem Uno. Da ist schon Moos im Kofferraum gewachsen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Mimi 500

  • Gast
Re: Beschlagene Scheiben!!!
« Antwort #9 am: 05.10.2009, 17:07 »
nach oben
Also nichtmal wenn ich die heizung auf die frontscheibe stelle, wird diese ganz frei. Die ecken bleiben beschlagen...

und hinten die fenster sind wohl immer dicht! vorne links und rechts werden sie auch nur halb-frei...dafür ist die frontscheibe wieder dicht!!!

Verzweifle langsam!

Hast Du geschaut ob die Anlage vielleicht auf Umluft steht?