ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 22:32

Autor Thema: was habt ihr für Winterfelgen ?  (Gelesen 62415 mal)

Vampyre

• Gast
Re: was habt ihr für Winterfelgen ?
« Antwort #100 am: 13.10.2009, 16:52 »
Bitte beachten, bitte nur Felgen aus dem Zubehör, keine Originalfelgen, keine Stahlfelgen, keine Plastikdeckel, es geht wirklich nur um Felgen! Danke!
Was verstehst du unter Orginalfelgen?
Meine 7-Speichen orginal Fiat500-Felgen hab ich ja als Pirelli-Komplettwinterrad bestellt bei Pirelli ;)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #101 am: 13.10.2009, 16:54 »
Schreibst Du ja schon selbst:
Meine 7-Speichen orginal Fiat500-Felgen ...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

purple

• Gast
« Antwort #102 am: 13.10.2009, 17:01 »
Hallo allerseits

Habe letzte Woche meine Winterbereifung bestellt (Lieferfrist bereits 3 Wochen).

Die Felge ETA BETA Alnair (7x16", ET 25) in schwarz matt mit dem Conti TS790. Die Felge ist gemäss Hersteller wintertauglich und durch die ET 25 kann man getrost auf die Distanzscheiben verzichten. So sieht das Fahrzeug auch im Winter heiss aus.

Anna

• Gast
« Antwort #103 am: 13.10.2009, 17:48 »
Ach Leeeeeute...
Dieser Thread macht mich traurig... Schon bald wird der kleine Puper wieder in den Winterschlaf geschickt... Wir werden uns - wie auch im letzten Jahr - keine Winterreifen, geschweige denn Winterfelgen besorgen...  :winsel:

Da Micha jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fährt und wir noch ein anderes Auto haben, für welches wir bereits Winterreifen besitzen, lohnt sich das einfach nicht... Ich bin jetzt schon traurig...

Sinabambina

• Gast
« Antwort #104 am: 13.10.2009, 18:00 »
Ich aaaaaaaauuuuuuuch  :winsel: :winsel: :winsel:

rene

« Antwort #105 am: 13.10.2009, 18:06 »
Ihr da oben braucht doch keine Winterreifen, ihr habt doch eh keinen Schnee.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #106 am: 13.10.2009, 18:10 »
hey, heute gab`s `ne Massenkarambolage auf der A20 Lübeck/Rostok wegen Schneefall. ZUm Glück ist wohl ausser Blechschaden nicht viel passiert. Aber von wegen kein schnee im Norden.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

rene

« Antwort #107 am: 13.10.2009, 18:13 »
Na bei Euch bricht der Verkehr ja schon zusammen wenn 3 Flocken Schnee fallen.  :undweg: Kenn das von meinen Cousin, der wohnt ihn Lauenburg oben, da bricht die große Panik aus wenns nur mal schneit und net mal was liegen bleibt.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Anna

• Gast
« Antwort #108 am: 13.10.2009, 18:29 »
Eeeeeeeeeeeeeeeeeey... 1983 war sogar mal die Ostsee zugefroren!!!!!!!!!!!!  :baeh:

Gibt Kinderfotos von mir... Klein-Anna ein paar Monate alt mitten auf der Ostsee...

Von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen hier gibt´s kein Winter...  :blabla:  :undweg:

a3kornblume

« Antwort #109 am: 13.10.2009, 18:34 »
Ach Leeeeeute...
Dieser Thread macht mich traurig... Schon bald wird der kleine Puper wieder in den Winterschlaf geschickt... Wir werden uns - wie auch im letzten Jahr - keine Winterreifen, geschweige denn Winterfelgen besorgen...  :winsel:

Da Micha jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fährt und wir noch ein anderes Auto haben, für welches wir bereits Winterreifen besitzen, lohnt sich das einfach nicht... Ich bin jetzt schon traurig...

Wieso traurig? Der kleine Puper freut sich bestimmt, wenn er nicht in diese kalte feindliche Welt da draussen muss...

Also ich würde mich auch freuen, wenn mein roter Ofen nicht in das Streusalz müsste..

::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer