ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 22:28

Autor Thema: was habt ihr für Winterfelgen ?  (Gelesen 62402 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: was habt ihr für Winterfelgen ?
« Antwort #80 am: 05.10.2009, 22:01 »
... Sagt mal ... Kein Komentar... Langsam kann ich Michi sehr gut verstehen...

Jetzt erst?
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Vampyre

• Gast
« Antwort #81 am: 05.10.2009, 22:04 »
Schon vorher, aber das es so... Ach ich mach jetzt besser Schluss sonst rummst es noch.
Gute Nacht für heute...

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #82 am: 05.10.2009, 22:05 »
... Sagt mal ... Kein Komentar... Langsam kann ich Michi sehr gut verstehen...

Aber sonst geht's euch schon noch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das denn bitte heißen?????????????? Und sagt jetzt nichts Falsches!!!!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Eldritch

• Gast
« Antwort #83 am: 05.10.2009, 22:11 »
wie immer vom thema vorbei

und alte freds von ano dazumal durch zu wühlen macht kein sinn

ano dazumal ist gestern und jetzt ist heute

natürlich wird es immer freds geben die öfters vorkommen

man brauch die ja nicht zu lesen steht ja jedem frei

und super lange freds was machen die für seinen sinn  wenn sie tausend jahre alt sind  gar keine sinn

und die such funktion bringt auch nicht immer das was man sucht und suchen  tut man bei Google 

und im forum will man antworten  das hat man ja über google gefunden

und ein forum lebt  von den aktuellen freds  dafür ist es da

habe die ehre  :zwinker:   :undweg:

Was hindert Dich im Winterreifen Thread den Du am 29.09.2009 selber erstellt hast auch die Frage nach den Felgen zu stellen? Die Suchfunktion die keine ausreichende Auskunft gibt?

Die Tieferlegungsthreads sind auch geschätzte 1000 Jahre alt. Die letzten Threads zum Thema Tieferlegung sind aus August 2009...dennoch werden neue Threads erstellt. Genauso wie die 3-4 Winterreifen Threads (die auf den ersten zwei Seiten) im Technik Forum mit Einträgen von gestern - auch schon von Anno dazumal.

Nichts gegen neue Threads, aber manche Themen sind einfach in den letzte zwei Jahren aus allen Blickrichtungen betrachtet worden und bei der wahnsinnigen technischen Weiterentwicklung die der 500er in den letzten Jahren so mitgemacht hat ist natürlich alles was älter ist als ein Monat - sei es auch als Erfahrung von Usern - veraltert und nicht mehr verwendbar. Würde mich mal interessieren welche der Infos aus den diversen Threads nicht mehr Up to Date sind? Die Reifengröße? Die Tieferlegungs mm?

*Sarkasmus off*

Ein Forum lebt von Fragen und den Usern die sie beantworten..keine Frage....aber es lebt auch davon übersichtlich zu bleiben.

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #84 am: 06.10.2009, 06:32 »
Schon vorher, aber das es so... Ach ich mach jetzt besser Schluss sonst rummst es noch.
Gute Nacht für heute...
War ne gute Idee, nimm dir mal 4 - 10 Wochen Auszeit  >:D .
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Drafi500

• AlfaRomeo - Fahrer
  • Galerie ansehen
« Antwort #85 am: 06.10.2009, 16:23 »
[on topic]

Fünfi und Auto auf Stahl!! Mit Baumarkt-Plastikdeckel!!
Fiat 500C S für meine Frau,  Alfa Giulietta für mich

Krissy

• Gast
« Antwort #86 am: 06.10.2009, 17:19 »
Versteh die Aufregung schon wieder nicht. Hab mich vorhin in einem anderem Thema schon gewundert was jetzt schon wieder los is, nachdem drin stand, dass es gestern wieder rund ging.
Irgendwie gibt es hier einen Streithammel der immer stenkern muss... tz echt kindisch.

Zur Felgengalerie:
klasse Idee!  Finde es auch gut, wenn da gaaanz viele verschiedene Bilder rein kommen, ich z.B. kann mir keine teuren Felgen leisten, da is es schon von Vorteil wenn auch Bilder mit billigeren Felgen, Radkappen oder auch Stahlfelgen drinnen sind  :zwinker:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #87 am: 06.10.2009, 17:34 »
Eben, genau das meinte ich vor diesem Ausbruch. Es gibt ja auch schöne Zierkappen oder besondere Stahlfelgen. Nero steht auch auf Stahl und braucht diesen Winter vielleicht mal schöne Kappen, die nicht gleich so viel kosten, wie a neue Felge :hehehe: Es sei denn, ich lackier die Stahlfelgen gelb, womit sie dann auch wieder was besonderes wären...

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #88 am: 06.10.2009, 17:44 »
Also, Kinder (was anderes fällt mir, nachdem ich die letzten Postings gelesen habe echt nicht mehr ein), die Felgengalerie soll Felgen zeigen und wie diese am Fünfi aussehen. Gefragt sind zudem Hersteller, Preis, natürlich Größe und ob es eine ABE für den Fünfi gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Erlaubt sind pro Felge zwei Bilder, ein Bild nur von der Felge und ein Bild vom Fünfi mit den Felgen, vorzugsweise von der Seite.
Radkappen sind in dieser Galerie jetzt nicht gefragt, nicht daß da dann alle 92 Typen von Aldi & Co da drin auftauchen... Auch die Serienfelgen sind nicht gefragt, Bilder davon finden sich nämlich im Wiki!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

a3kornblume

« Antwort #89 am: 06.10.2009, 17:58 »
(...)Mit Baumarkt-Plastikdeckel!!

Iiiiiihh...ein `Baumarktradkappen-im-Winter-Fahrer`..  >:D ::) ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer