ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 22:32

Autor Thema: was habt ihr für Winterfelgen ?  (Gelesen 62416 mal)

Drache

• Gast
Re: was habt ihr für Winterfelgen ?
« Antwort #90 am: 06.10.2009, 19:13 »
Versteh die Aufregung schon wieder nicht. Hab mich vorhin in einem anderem Thema schon gewundert was jetzt schon wieder los is, nachdem drin stand, dass es gestern wieder rund ging.
Irgendwie gibt es hier einen Streithammel der immer stenkern muss... tz echt kindisch.

Wenn es nur ein Streithammel wäre, wäre das alles harmlos, den könnte man irgendwie übersehen oder ihm bei Nacht und Nebel eins auf die Mütze geben  :rotwerd:. Es sind aber mehrere, die hin- und herhammeln. Und irgendwie ist das alles völlig nervig. Es wäre angenehmer für alle (Nicht-)Beteiligten, wenn die gegenseitigen Sticheleien per PM hin- und hergehen würden, dann kann man nämlich im Zweifelsfall denjenigen, der einem auf den Zeiger geht, sperren und die anderen kriegen nix davon mit.

Und wieder zurück zum Thema: Ich begeistert, dass Shamus und meine Idee von dem Felgenthread von Michi so genial umgesetzt wird.  :thumbsup:

rene

« Antwort #91 am: 06.10.2009, 19:16 »
Irgendwie gibt es hier einen Streithammel der immer stenkern muss... tz echt kindisch.

In einen anderen (nicht Fiat 500 betreffenden) Forum ist zur Zeit auch einer so drauf, immer rumstänkern und die anderen dumm anmachen, der Admin
hat ihn ein paar mal verwarnt was er aber ignorierte, jetzt gab´s 4 Wochen Auszeit "verschrieben". Wenn´s danach weitergeht mit den gezicke ist er für immer draußen.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Drache

• Gast
« Antwort #92 am: 06.10.2009, 19:18 »
Gute Idee. Du hast schon mal davon erzählt. Mir ist heute Mittag der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass das hier eigentlich auch eingeführt gehört. Da würden sich alle wahrscheinlich etwas mehr zusammen reißen.

a3kornblume

« Antwort #93 am: 06.10.2009, 19:19 »
(...)
Ich begeistert, dass Shamus und meine Idee von dem Felgenthread von Michi so genial umgesetzt wird.  :thumbsup:

::) Steh` grad auf`m Schlauch: Wo ist denn die Galerie?
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Drache

• Gast
« Antwort #94 am: 06.10.2009, 19:21 »
Hat Michi doch geschrieben, die gibts ab 8. Oktober.  ;D

Ich kann Euch anbieten eine eigene Galerie dafür anzulegen. Zu jedem Bild kann man da auch eine Beschreibung hinzufügen. Und da bleibt es eben bei Bild und Beschreibung.
Allerdings nicht vor Donnerstag, denn für die Galerie muß ich erst noch ein Update einspielen.

rene

« Antwort #95 am: 06.10.2009, 19:23 »
Ich war ja bis vor 2 Jahren ein Co-Admin in einen Geländewagenforum, wird wurden ausdrücklich vom Chef dazu angewiesen hart durchzugreifen bei Quertreibern. Das komische dort, alles funktioniert(e) und keiner (außer die Quertreiber) beschwerte sich.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

a3kornblume

« Antwort #96 am: 06.10.2009, 19:26 »
Hat Michi doch geschrieben, die gibts ab 8. Oktober.  ;D

Ah...jetzt ja...  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #97 am: 08.10.2009, 18:38 »
So, Galeriesoftware ist upgedated und eine Felgengalerie angelegt! Feuer frei! Bitte hier entlang!

Bitte beachten, bitte nur Felgen aus dem Zubehör, keine Originalfelgen, keine Stahlfelgen, keine Plastikdeckel, es geht wirklich nur um Felgen! Danke!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

a3kornblume

« Antwort #98 am: 08.10.2009, 22:07 »
So, Galeriesoftware ist upgedated und eine Felgengalerie angelegt! Feuer frei! Bitte hier entlang!

Hey...danke..

(...)keine Stahlfelgen, keine Plastikdeckel(...)

Och...schade..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #99 am: 13.10.2009, 16:46 »
Bilder habe ich noch keine, weil noch nicht montiert, aber ich habe mir Borbet Design TC besorgt in 6x15 ET 35 98/100, für die gibt es auch eine ABE für den 5i. Drauf kommen dann Toyo Snowprox S952 in 185/55 R15. Bilder in der Galerie gibts dann wohl übernächste Woche wenn die Teile montiert sind!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!