Impressum • Nutzungsbedingungen 09.10.2025, 22:03

Autor Thema: Tieferlegung  (Gelesen 71669 mal)

chain

Re: Tieferlegung
« Antwort #100 am: 03.12.2009, 21:31 »
Na dann ist ja alles bestens. Und du fÀhrst ja in den zwei Wochen nicht 10.000km...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Stipo

• Gast
« Antwort #101 am: 04.12.2009, 11:04 »
Ich habe Autos gesehen, die dort wieder aufgebaut wurden und setze einfach voraus, dass die Spur nicht beeintrĂ€chtigt ist. Ich fĂŒhle mich dort sehr gut aufgehoben.  :thumbsup:

Das ist die Hauptsache, wann seh den kleinen mal (kannst mir ja mal ein bild schicken)

Drache

• Gast
« Antwort #102 am: 04.12.2009, 21:07 »
Das ist die Hauptsache, wann seh den kleinen mal (kannst mir ja mal ein bild schicken)

NĂ€chste Woche lĂ€sst sich ein befreundeter FĂŒnfi-Fahrer bei meinem HĂ€ndler ebenfalls das Eibach Pro-Kit einbauen. Dann werden Bilder gemacht.  :winkewinke:

Das FahrgefĂŒhl ist sensationell. Viiiiiiel besser. Aber wirklich spritsparend war die Maßnahme nicht....  :pfeif:

Stipo

• Gast
« Antwort #103 am: 04.12.2009, 21:36 »
Das hat auch keiner behauptet, mal schauen wann bei unserem 5i der Serien-ESD abfÀllt.
Geplant war es ja fĂŒr Januar/Februar, jetzt ist es auf unbestimmt verschoben.

F-500

« Antwort #104 am: 04.12.2009, 21:44 »

Weiter Anmerkung von meinem Bekannten, mit den Serien 16 Zoll RĂ€dern ist das Bilstein Fahrwerk in der HĂ€rte vergleichbar mit der Serie, nur dass es besser auf der Straße liegt.
Werde ich demnĂ€chst noch mal Probe fahren  ;D
Mit der Sommerbereifung ist es hÀrter als die Serie (selbst schon getestet, Ergebnis: Suchfaktor)
Ich hoffe das die Informationen ausreichen  ;D
Foto hoffe ich nachreichen zu können.
 :winkewinke:

Foto?  :pfeif:

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #105 am: 04.12.2009, 21:59 »
@Drache: GlĂŒckwunsch zum neuen FahrgefĂŒhl  :winkewinke:
Das ist ja ein Hammerpreis fĂŒr das Federnkomplettpaket  :thumbsup: - warum nur musste ich da 180€ mehr zahlen  :denk:
Und das mit dem Auspuff ist ja auch toll - kostenloser Einbau und Einkaufspreis - GlĂŒck muss man haben  >:D
Viel Spaß mit Deinem "neuen" 5i
Mach doch mal ein Bild vom Auspuff, bitte  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Drache

• Gast
« Antwort #106 am: 04.12.2009, 22:23 »
@Ralfisti: Ich habe einen super HĂ€ndler und der Preis rĂŒhrt auch daher, dass ich meinen FĂŒnfi dort gekauft habe. Aber auch mein Kumpel zahlt nicht soviel wie bei anderen HĂ€ndlern (er hat sich schon Angebote eingeholt). Irgendwie gehts dort nicht nur ums Verkaufen und ums GeschĂ€ft, sondern auch um die Freude an dem Fahrzeug. Es ist ein sehr kundenorientierter Betrieb. Mag sein, dass das zum Teil Strategie ist - auf jeden Fall ist auch viel Begeisterung fĂŒr den FĂŒnfi dabei. Die Tochter des GeschĂ€ftsfĂŒhrers fĂ€hrt auch einen FĂŒnfi und er erzĂ€hlt mir immer die Anekdoten, so wie ich ihm meine "Berichte" schicke. Er verteilt sogar unsere Forums-Visitenkarten. Ich hatte gestern das GefĂŒhl, dass sich die Leute in der Werkstatt ehrlich mit mir an meinem verschönerten FĂŒnfi freuten. Bei allem, was ich hier schon HaarstrĂ€ubendes gelesen oder auch privat gehört habe ĂŒber die fFH, bei meinem trifft das nicht zu. Es ist ein kleiner Familienbetrieb mit einer sehr menschlichen Seite. Die Arbeit ist hervorragend und ich habe mich bisher noch nie in einer Werkstatt so "sicher" gefĂŒhlt.

Ich werde nĂ€chste Woche Bilder machen lassen, von dem tiefer gelegten FĂŒnfi und dem neuen Auspuff.  >:D

jojo9696

« Antwort #107 am: 11.12.2009, 15:44 »
Danke, fĂŒr die Infos!! :thumbsup:

WÀre toll, wenn du noch ein Foto organisieren könntest.

Gruß F-500

So liebe Leute, heut endlich mal das Bild bekommen.

Das ist der Flitzer mit Bilstein Fahrwerk.

Lieber spĂ€t als nie  ;D

Habe es zuerst in den Bilstein Gewindefahrwerk Thread geschrieben  ::)

F-500

« Antwort #108 am: 12.12.2009, 15:33 »
Danke!

Vorne ok, hinten könnte er noch ein wenig.... :sm1:

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

« Antwort #109 am: 12.12.2009, 17:47 »
hinten könnte er noch ein wenig.... :sm1:

Federn kĂŒrzen oder SandsĂ€cke in den Kofferraum.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016