Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Musik-Anlage?!
mausarella:
Habe das Interscope noch nicht Probegehört, aber ich finde das Serienradio für den ganz normalen Musikgebrauch echt besser, als alles serienmäßige was ich so aus etwas älteren Autos, also so 2-3 Jahre, kenne.
Mimi 500:
.....und wenn man dann noch Musik über einen USB-Stick
hört, dann hört sich das Serienradio schon fast wie ein
"Großes" an. :thumbsup:
Vampyre:
Schon richtig. Ich konnte es parallel hören. Und das Interscope ist deutlich besser :)
Meiner hat Interscope, der von meiner Frau ein normales Radio.
toddy146:
Hi.
Auch ich war vom Interscope nicht überzeugt, zudem auch noch das Fach unter dem Beifahrersitz entfällt. Für wenig Geld habe ich mir DIESES TEIL geleistet und unter dem Fahrersitz montiert. Auch die Montage ist recht einfach. Der Sound ist nun um einiges satter geworden. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst Du kaum bekommen.
Gruss
Toddy
rene:
Dieses Blaupunkt Teil hatte ich auch schon im Auge. :pfeif: Wie wird das denn eingebaut und vor allem angeschlossen? Sind da Kabel und Halter dabei?
Könnte mich auch heute noch selbst in den hintern beißen das ich das Interscope nicht genommen hab, ok, bin auch etwas verwöhnt was den Sound von einen Autoradio betrifft, darum fällt es schwer sich mit was schlechteren zufriedenzugeben. :undweg:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln