Darf ich da jetzt dann drauf schreiben, wie gern ich dich hab, wenn wir unterwegs sind?
Aber nicht zu sehr ins Detail gehen,das lenkt zu doll ab!
Hoffentlich ist deine Schreibtafel groß genug, der Text wird ungefähr so aussehen:- Denk an die Bohrmaschine, bei mir müssen noch Lampen angebracht werdenWO SOLL ICH RUMBOHREN - Kauf vorher ein, bevor du kommst- hab nix mehr im HausWIR GEHEN ZUM FASTFOODRESTAURANT UNSERER WAHL - Mein Internet funktioniert immer noch nicht richtig, wie oft muss ich dich noch bitten?KOMM ZU MIR - DA GEHT'S - Der Kater hat Zecken, die wolltest du das letzte Mal schon rausziehen, ich kann das nichtDER HAT ANGST VOR MIR! WIE WENN ICH EIN GEBLÄSE WÄR - Winterräder müssen montiert werdenSIND SCHON DRAUF - denk an's BügeleisenBÜGEL-WAS???? SOWAS KENN ICH NICHT -.......Und ja, ich hab dich unheimlich gern.@Andi: Klingt hart, ist aber so
Hoffentlich ist deine Schreibtafel groß genug, der Text wird ungefähr so aussehen:- Denk an die Bohrmaschine, bei mir müssen noch Lampen angebracht werdenkann ich selber- Kauf vorher ein, bevor du kommst- hab nix mehr im Hauspassiert bei mir nicht, bin immer voll versorgt- Mein Internet funktioniert immer noch nicht richtig, wie oft muss ich dich noch bitten?da wart ich auf die Telekommt oder kommt nicht- Der Kater hat Zecken, die wolltest du das letzte Mal schon rausziehen, ich kann das nichtMein Kater trägt Kokosöl, der kriegt keine Zecken, außerdem geht er dem Andi nicht zu- Winterräder müssen montiert werdenDa hab ich einen netten Mechaniker, der schafft das wunderbar, lagert die Reifen ein und das ganze ohne kaputte Felgendeckel- denk an's Bügeleisenwarum???-.......Und ja, ich hab dich unheimlich gern.UND WIE!!!! @Andi: Klingt hart, ist aber so