ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 21:57

Autor Thema: E-Traction  (Gelesen 3954 mal)

Glitzerstella

• Gast
E-Traction
« am: 06.09.2009, 12:52 »
Mahlzeit zusammen,

folgende Foto´s habe ich gestern mit Handy auf der "Automobil-Ausstellung" in Aachen gemacht. Dort wurde zwar auch der 500er Opening Edition vorgestellt, aber ich kann den anderen Berichten hier nur beipflichten, dass Fiat leider keine großen Anstrengungen unternimmt, um dieses wunderbare Fahrzeug "innovativ" auf den Markt zu bringen. ????

Innovativ ist m.E. stattdessen jenes:

Ich bekomme noch die deutsche Version der technischen Beschreibung als PDF und würde sie, bei Interesse, auch hier einstellen! Das ganze ist natürlich noch eine Studie, aber "Der Weg ist das Ziel!"  ;)

Viele Grüße
Glitzerstella

a3kornblume

Re: E-Traction
« Antwort #1 am: 06.09.2009, 12:59 »
(...)
Ich bekomme noch die deutsche Version der technischen Beschreibung als PDF und würde sie, bei Interesse, auch hier einstellen!
(...)

Klaro. Immer her damit..  :)

(...)
Das ganze ist natürlich noch eine Studie, aber "Der Weg ist das Ziel!"  Wink
(...)

Lithium Ionen Technologie ist ja schon mal der aktuellste Weg..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

• Gast
Re: E-Traction
« Antwort #2 am: 11.09.2009, 21:54 »
So, nachdem 113 Interessierte (oder auch nur Neugierige  :aetsch: ) diesen Beitrag gelesen haben, folgt hier nun dank B-machinery der Link zur PDF, die man leider wegen der Größe (bzw. der daraus resultierenden Kosten für unser Forum) hier nicht einstellen kann.

http://www.b-machinery.de/forum500/SP_39_D_EV_RZ.pdf

DANKE Michi  :winkewinke: :thumbsup:

Und @ Michi ... keine Sorge, ich hab mir natürlich die Genehmigung "des Leiters der Forschung" eingeholt! :)

Viel Spaß damit
Glitzerstella