ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 21:53

Umfrage

Wann wäre Euch das Treffen denn genehm? :)

Samstag, 17.10.2009 (Topolino's Geburtstag)
12 (75%)
Samstag, 31.10.2009
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Munich 1.0  (Gelesen 135054 mal)

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Re: Munich 1.0
« Antwort #220 am: 06.10.2009, 17:40 »
ääääääääh Andi?
Ich glaub, das waren gute 40 km, nix besonders langes also. Je nach Zeit könnte man aber verlängern oder irgendwo stehen bleiben oder so.

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #221 am: 06.10.2009, 18:43 »
ja 40km und je nach Fahrweise 50-90 Minuten  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

shamu

• Gast
« Antwort #222 am: 06.10.2009, 19:38 »
Das ist ja schon einmal eine Aussage

Heißt also, das ein Treffen um 17:00 sinnvoll wäre, oder?

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #223 am: 06.10.2009, 21:26 »
Wir bräuchten dann in dem Fall ne Mitfahrgelegenheit.... ;D

Denke, dass es bei uns klappt! Und I frei mi fall scho ganz narrisch auf Eich!!!!!

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #224 am: 06.10.2009, 21:38 »
Kriegt ihr natürlich! Andi (schreibt hier zumindest vorerst nicht mehr, grad wo ich wieder da bin :winsel:) und ich kommen jeweils mit dem eigenen 500er. Da ist in jedem Fall Platz für euch. Ihr müsst euch nur entscheiden, ob ihr lieber das Schreibbrett (da gibt es HIER wohl auch keine Fotos mehr) in einem weißen Lounge oder das Captain-Nero-Design in einem gelben Sport ansehen wollt ;D Ihr könnt natürlich auch zwischendrin wechseln :thumbsup: Vielleicht könnt ihr auch einen rosanen genießen ;D

Charlotte

• Gast
« Antwort #225 am: 07.10.2009, 07:07 »
Treffen um 17 Uhr ?
Naja, dann sollte ich wohl einen anderen Termin absagen, sonst schaff ichs nicht. Die Ausfahrt würd mich nämlich sehr reizen !!

Kriegt ihr natürlich! Andi (schreibt hier zumindest vorerst nicht mehr, grad wo ich wieder da bin :winsel:) und ich kommen jeweils mit dem eigenen 500er. Da ist in jedem Fall Platz für euch. Ihr müsst euch nur entscheiden, ob ihr lieber das Schreibbrett (da gibt es HIER wohl auch keine Fotos mehr) in einem weißen Lounge oder das Captain-Nero-Design in einem gelben Sport ansehen wollt ;D Ihr könnt natürlich auch zwischendrin wechseln :thumbsup: Vielleicht könnt ihr auch einen rosanen genießen ;D

shamu

• Gast
« Antwort #226 am: 07.10.2009, 07:10 »
ich weiß nicht ob 17:00 stimmt, bekomme ja keine Antwort

Charlotte

• Gast
« Antwort #227 am: 07.10.2009, 07:16 »
Quatsch ist ja der SAMSTAG - keine anderen Termine - ich kann auch deutlich früher als 17 Uhr antreten.

Treffen um 17 Uhr ?
Naja, dann sollte ich wohl einen anderen Termin absagen, sonst schaff ichs nicht. Die Ausfahrt würd mich nämlich sehr reizen !!

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #228 am: 07.10.2009, 09:48 »
Ich würde sagen gegen 17 Uhr ist ok (soooorry, bei mir ist gestern Internet beim Abschicken einer Antwort abgestürzt, hab nicht gesehen, dass die nicht angekommen ist!!!  :rotwerd:)

Treffpunkt *vermutlich* in der Nähe der Wirtschaft, also Rundkurs :zwinker:. Andi wird mir da sicher mehr dazu sagen, sobald er von der Messe wieder zurück ist, dann geb ich das hier weiter. :thumbsup:

Wäre schön, wenn mal alle angeben würden, wer mitkommen will/kann und ob die Zeit für jeden so in Ordnung ist. Also bei Andi und mir geht es jedenfalls.

Charlotte

• Gast
« Antwort #229 am: 07.10.2009, 09:55 »
ich will/kann mitfahren  :winkewinke:
Ich würde sagen gegen 17 Uhr ist ok (soooorry, bei mir ist gestern Internet beim Abschicken einer Antwort abgestürzt, hab nicht gesehen, dass die nicht angekommen ist!!!  :rotwerd:)

Treffpunkt *vermutlich* in der Nähe der Wirtschaft, also Rundkurs :zwinker:. Andi wird mir da sicher mehr dazu sagen, sobald er von der Messe wieder zurück ist, dann geb ich das hier weiter. :thumbsup:

Wäre schön, wenn mal alle angeben würden, wer mitkommen will/kann und ob die Zeit für jeden so in Ordnung ist. Also bei Andi und mir geht es jedenfalls.