ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 00:06

Umfrage

Lieblingstermin?

20.9.2009
0 (0%)
27.9.2009
9 (100%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 27.09.2009, 23:29

Autor Thema: Termin finden Treffen "Rund um Köln 1.0"  (Gelesen 15617 mal)

Caro72

• Gast
Re: Termin finden Treffen "Rund um Köln 1.0"
« Antwort #10 am: 04.09.2009, 08:52 »
Hallo Astrid, ich würde sagen ja :-) und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist....

Lieben Gruß
Caro

Caro72

• Gast
« Antwort #11 am: 04.09.2009, 08:55 »
So wie es aussieht kristallisiert sich dann ja der 27.9. raus... aber da müssen doch noch ein paar Kölner sein? Oder Aachenener .. oder Dürener? Die können doch nicht mehr alle in Urlaub sein?

;D

DieAtti

« Antwort #12 am: 07.09.2009, 07:46 »
Hallo Caro,
stell den Termin doch auch nochmal bei WKW - Fiat500 - This is love !!! - ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!  :undweg:

Lieben Gruß
Astrid  :winkewinke:

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #13 am: 07.09.2009, 21:07 »
So wie es aussieht kristallisiert sich dann ja der 27.9. raus... aber da müssen doch noch ein paar Kölner sein? Oder Aachenener .. oder Dürener? Die können doch nicht mehr alle in Urlaub sein?

;D

Huhuhuhh :winkewinke: Caro!

Ich hab´s gelesen, dass wieder ein Treffen in unserer Nähe stattfindet, aber ich muss dir leider mitteilen, dass wir - wenn überhaupt - nur sehr spontan teilnehmen können, da wir im Augenblick so "einiges um die Ohren haben"! Wäre das in Ordnung?  :denk:

...Das waren dann jetzt die Herzogenrather Aachener  ;) ... die aber bald Dürener sein werden!  ;) ;) ;) :D :D :D

Lieber Gruß
Glitzerstella

Caro72

• Gast
« Antwort #14 am: 19.09.2009, 11:28 »
So nun hab ich ja länger nichts geschrieben, die meisten haben ja gesagt sie würden es lieber kurzfristig entscheiden. Ich hab mir ein paar Gedanken zum Programm gemacht da ja der Wunsch war, mehr sitzen weniger fahren  ;)

Ich denke ich habe einen ganz guten Kompromiss gefunden... etwas in Köln zu machen ist ja mit Auto etwas schwierig.

Treffen in Kerpen am Micheal Schumacher Kartcenter (natürlich mit der Option nach dem Essen ein paar Runden drinnen oder draußen zu fahren) dort gibt es einen netten Italiener und einen großen Parkplatz http://www.michaelschumacher-kartcenter.de/

Wenn wir uns um 13 Uhr treffen, haben ja die meisten auch noch die Möglichkeit, das war man so erledigen muss, vorher zu schaffen ....

Am Nachmittag könnten wir dann noch eine mehr oder weniger nette Strecke ca. 40 km (natürlich nicht so toll wie bei unserem Ausflug durch die Eifel) zum Meroder Kürbismarkt fahren, dort gibts nette Handwerkerstände und essen und trinken. Also ein Ausflug wo es auch was zu kucken gibt.

Also Kart fahren für die Männer und shoppen für die Frauen  ;) alle Klischees werden bedient...

Vielleicht gibts ja jetzt mehr Interessenten? :-) Ansonsten können wir ja auch einen späteren Termin ins Auge fassen..

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #15 am: 21.09.2009, 18:02 »
Hallo Ihr Lieben !

Ich muss mich leider aus dem 27.09. rausklinken- habe den Tag der Geburtstagsfeier der Schwägerin vertauscht  :wall:
Sie hat am 26. Geburtstag und ich dachte, sie feiert da auch. Sie kommen aber erst am 27. aus dem Urlaub wieder und abends wird gefeiert.
Doof an einem Sonntag aber jeder so, wie er will  :denk:

Caro72

• Gast
« Antwort #16 am: 21.09.2009, 18:13 »
Schade aber irgendwie scheint es sowieso im Moment kein gutes Datum zu sein :-) von daher bin ich offen für Vorschläge  ;)

Caro72

• Gast
« Antwort #17 am: 22.09.2009, 18:50 »
So ihr Lieben.. ich würd gern wissen wer nun kommt. Dann werd ich auf jeden Fall den Tisch beim Italiener reservieren :-)

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 22.09.2009, 19:00 »
Denke da viele am 27.09. doch nicht können sollten wir vielleicht einen neuen Termin suchen. Umso mehr Leute umso mehr Spass macht es einfach. :zwinker:

Also deine Vorschlage bezüglich des Tagesablaufes find ich wirklich gut, da ist für jeden was dabei.  :thumbsup:

Wie gesagt, so lange es ein Sonntag ist kann ich eigentlich immer  :sm3:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

judo

• Gast
« Antwort #19 am: 22.09.2009, 19:56 »
Hallo,

wir aus Langerwehe hätten auch großes Interesse an einem Treffen. Wenn der Termin 27.09.09 bleibt, sind wir mit dabei.
Kontakt 02423/902639

Liebe Grüße
Detlef und Beate