So nun hab ich ja länger nichts geschrieben, die meisten haben ja gesagt sie würden es lieber kurzfristig entscheiden. Ich hab mir ein paar Gedanken zum Programm gemacht da ja der Wunsch war, mehr sitzen weniger fahren

Ich denke ich habe einen ganz guten Kompromiss gefunden... etwas in Köln zu machen ist ja mit Auto etwas schwierig.
Treffen in Kerpen am Micheal Schumacher Kartcenter (natürlich mit der Option nach dem Essen ein paar Runden drinnen oder draußen zu fahren) dort gibt es einen netten Italiener und einen großen Parkplatz
http://www.michaelschumacher-kartcenter.de/Wenn wir uns um 13 Uhr treffen, haben ja die meisten auch noch die Möglichkeit, das war man so erledigen muss, vorher zu schaffen ....
Am Nachmittag könnten wir dann noch eine mehr oder weniger nette Strecke ca. 40 km (natürlich nicht so toll wie bei unserem Ausflug durch die Eifel) zum Meroder Kürbismarkt fahren, dort gibts nette Handwerkerstände und essen und trinken. Also ein Ausflug wo es auch was zu kucken gibt.
Also Kart fahren für die Männer und shoppen für die Frauen

alle Klischees werden bedient...
Vielleicht gibts ja jetzt mehr Interessenten? :-) Ansonsten können wir ja auch einen späteren Termin ins Auge fassen..