ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 16:33

Autor Thema: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)  (Gelesen 34621 mal)

jojo9696

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #50 am: 08.10.2009, 12:55 »
So am Dienstag den 06.10.2009 habe ich meinen 5i in Empfang genommen.
Und Heute schon den ersten Mangel entdeckt  :nenene: :nenene: :nenene:

Bei der linken Lüftungsverstellung über dem Radio haben sich die Lammelen nicht mehr
mit dem Schieber verstellen lassen  :wall:

Nun war guter Rat teuer, zum Händler oder nicht  :denk:

Ich habs dann mal vorsichtig selber versucht und siehe da hat sich wieder einhängen lassen .

Mangel beseitigt  ;D
Hoffentlich finde ich nicht mehr  ::)

Im gegensatz zu manch anderne war das eher eine Lapalie  8)

cu

denise500

« Antwort #51 am: 17.10.2009, 11:27 »
weiß jetzt nicht obs hier richtig ist oder nicht :)

habe heute meine winterreifen gewechselt und die sommerreifen und felgen schön sauber gemacht vorm einlagern. und siehe da: bei mir geht im schwarzen kreis (weiß nicht wies richtig heißt ^^) wo das 500er logo ist, die schwarze farbe weg. sieht etz echt beschissen aus, hab aber auch kein scharfes mittel oder so genommen, nur felgenreiniger (und den auch nur auf die felge selbst), und dann mit nem trockenen tuch abgewischt. also auf das logo an sich kam eigentlich nur wasser. sehr sehr seltsam.

dann hab ich wassereintritt beim roten fiat logo der heckklappe bemerkt. das problem hab cih aber schon mal im forum gelesen, wird auch reklamiert.

naja und 2 alt bewährte probleme: die motorhaube muss ich einstellen lassen und die chromleiste hinten sieht recht besch... verklebt aus. sind überall so blasen und falten drin.

werde alle probleme nächste woche beim händler reklamieren - zum glück sind es nur schönheitsfehler :)
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #52 am: 17.10.2009, 11:42 »
Wie Du schon sagst, lauter Schönheitsfehler, also net so dramatisch.  :zwinker:

Von der Felge würde mich mal ein Bild der defekten Stelle interessieren wenn es keine Umstände macht. Wenn Du die Felgen schon in der hintersten Ecke der Garage verstaut hast lass sie dort, soo wichtig ist´s dann doch nicht.  ;)

Welche Felgen hast Du überhaupt drauf, die orginal 15" Sportfelgen?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #53 am: 17.10.2009, 14:01 »
Du meinst die Felgendeckel, wo die Farbe abblättert wie bei einer alten Tür? :pfeif:
Die wurden bei mir anstandslos auf Garantie getauscht, aber leider nur 2. Jetzt blättert es aber auch bei den beiden anderen... Werde ich im Frühjahr, wenn die Sommerschuhe wieder drauf kommen, mal reklamieren. :pfeif:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #54 am: 17.10.2009, 16:08 »
Ich habe meine Felgendeckel auch schon auf Garantie tauschen lassen, die mit dem roten Rand. Die neuen haben eine andere Farbe und sind auch etwas dunkler, haben die letzten Monate wunderbar gehalten. Nebenbei erwähnt, die Felgendeckel vom Abarth passen auch, gestern probiert  :pfeif:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Krissy

• Gast
« Antwort #55 am: 17.10.2009, 16:10 »
Aber Denise hat doch Alufelgen soweit ich weiß oder?

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #56 am: 17.10.2009, 16:11 »
Aber Denise hat doch Alufelgen soweit ich weiß oder?
Jepp und genau die haben in der Mitte diese Felgendeckel mit dem etwas dünnen Anstrich!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

rene

« Antwort #57 am: 18.10.2009, 11:33 »
Denise, schauen Deine Felgen so aus?

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

denise500

« Antwort #58 am: 18.10.2009, 11:34 »
Wie Du schon sagst, lauter Schönheitsfehler, also net so dramatisch.  :zwinker:

Von der Felge würde mich mal ein Bild der defekten Stelle interessieren wenn es keine Umstände macht. Wenn Du die Felgen schon in der hintersten Ecke der Garage verstaut hast lass sie dort, soo wichtig ist´s dann doch nicht.  ;)

Welche Felgen hast Du überhaupt drauf, die orginal 15" Sportfelgen?

kein problem, habe die runden teile ja nicht eingelagert sondern gleich mitgenommen - weiß nicht wie des heißt, des kann man ja rausnehmen :)
das noch seltsamere ist, dass es nur bei 3en weggegangen ist, und bei einem nicht. also kann es auch nicht am mittel oder sonst was liegen...

ja genau, die original 15". wollte eig die 16er, aber ich hab den ja vorbestellt gekauft und er hatte keine 16er zum tauschen drauf. und um sie jetzt zu kaufen sind sie mir zu teuer :)

achso bild folgt, deckel sind unten im auto von meinem freund und ich bin grad noch ein wenig faul ^^
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

denise500

« Antwort #59 am: 18.10.2009, 11:35 »
Denise, schauen Deine Felgen so aus?

nee hab die mit den 17-speichen. oder 16? keine ahnung. die gleichen wie in meinem avatar ^^ aber die mitte ist gleich, das runde teil.