So hatte wahrscheinlich gerade das spannenste Werkstatterlebnis überhaupt... ^^
War wegen den Rostpickelchen, dem Kabel unterm Sitz und dem alten Thema der Klimaanlage beim Fiat-Händler...
So mein Auto wurde 1 1/2 Std poliert und das Kabel unterm Sitz wurde auch wieder alles so gemacht wies war...
Alles prima...
Dann kam das Klimaanlagentestgerät... Der nette Herr schloss das Gerät an mein Auto an, und machte direkt danach Feierabend...
Irgendwie kümmerte sich dann keiner weiter um das Gerät und derjenige, der noch das Hinterteil meines Autos polierte, erzählte noch ironischerweise wie TOLL das Gerät funktioniert indem bemerkten wir dass das Gerät tropft... Eine gelb/grüne Flüssigkeit und der Typ roch noch dran, und machte das Gerät aus... Wir bemerkten dass es nach Benzin roch, aber irgendwie hat's keinen gestört..
Naja dann wurd das Gerät einfach wieder angemacht, ohne nach der Ursache zu forschen, und nach 1 Minute tropfte es wieder und die Pfütze wurde immer größer und es roch mehr und mehr nach Benzin.
Dann kam der Meister, schaute nach, und stellte fest, dass der nette Herr, der schnell Feierabend machte, nicht meine Klimaanlage anzapfte, sondern meinen Tank. Also sog das Gerät fleißig mein Benzin...
Dann wurden noch Witze darüber gemacht, dass bloß keiner rauchen solle... Joa bumm, steht die Halle in Flammen ^^
Jaa genau und mein kleiner 500er auch...
Ich bin dann nur rausgerannt, und die anderen haben das Feuer schnell gelöscht mit Feuerlöschern...
JAA und ich sah von außen nur Feuer + mein Auto.. Ich bekam schon Heulkrämpfe.. NAJA
dann wurd mein Auto rausgeschoben.. und zum Glück gehts meinem Auto gut..
Naja das ende vom Lied ist, dass meine Klimaanlage nun gar nicht mehr funktioniert und ich bald nochmal dahin darf.. Klasseeee
Find ich schon krass, dass ein erfahrener KFZ Mechaniker kein Benzin erkennt!!!!!!!

Jaa das war mein Erlebnis, und auch meine Garantiefälle, aus denen anscheinend noch mehr Garantiefälle werden!!!