ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 10:57

Autor Thema: Sitz- bzw. Schonbezüge für den Fiat 500  (Gelesen 59333 mal)

EnzO-500

• Gast
Re: original fiat 500 schonbezüge
« Antwort #50 am: 24.12.2009, 12:58 »
ich persönlich würde gar keine bezüge auf die sitze eines fünfis machen, dann sieht man ja gar nicht mehr wie schön die sind!  ????

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #51 am: 24.12.2009, 13:36 »
ich persönlich würde gar keine bezüge auf die sitze eines fünfis machen, dann sieht man ja gar nicht mehr wie schön die sind!  ????
:thumbsup: seh ich auch so. Bei normalem Gebrauch braucht man meiner Meinung nach keine Schonbezüge. Viecher kommen in mein Auto nach Möglichkeit gar nicht oder nur im Käfig rein, somit werden meine Sitze auch nicht über Gebühr beansprucht. Gegessen wird auch nix und getrunken allerhöchstens Wasser.
Wenn die Sitze mal NICHT mehr schön sein sollten, dann kommen vielleicht Schonbezüge rein. Und dann würde ich die schwarzen nehmen, die roten würden bei meinem ja sowas von überhaupt nicht reinpassen! :nenene:

Krissy

• Gast
« Antwort #52 am: 24.12.2009, 13:56 »
Naja den Sinn von den Schonbezügen beim Neuwagen versteh ich auch net. Wenn schon würd ich nur so Lammfellteile wie Toelja hat drauf machen  :thumbsup: aber andere, dafür sind die Sitze vom 5i von Haus auf einfach zu schön  :thumbsup: Müsste ich mich entscheiden würd ich wie oben gesagt rot nehmen.

rene

« Antwort #53 am: 24.12.2009, 14:39 »

Dito.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

turini

• Gast
« Antwort #54 am: 26.12.2009, 19:09 »
Würde meine 5i Sitze nicht verstecken wollen, bin stolz drauf. Anders diese Kopfstützen, die haben zu Weihnachten erst mal´n Deckel bekommen. :zwinker:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #55 am: 27.12.2009, 08:35 »
Und was kosten die so?
Sind die direkt über Fiat D und Fiat I zu beziehen?

ela1970

• Gast
« Antwort #56 am: 27.12.2009, 17:43 »
die schwarzen kosten inkl.Versand 115 euro. die roten kosten inkl. versand 100 euro. komplett für vorne und hinten.
beides direkt aus italien.

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #57 am: 28.12.2009, 13:39 »
Würde meine 5i Sitze nicht verstecken wollen, bin stolz drauf. Anders diese Kopfstützen, die haben zu Weihnachten erst mal´n Deckel bekommen. :zwinker:

:thumbsup: Das ist ja der Hammer, das sieht echt super lustig aus!
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Sitz- bzw. Schonbezüge für den Fiat 500
« Antwort #58 am: 15.07.2010, 22:19 »
Edit: Mehrere Themen zusammengeführt. - Dorian

Moin Moin zusammen,

die letzten Einträge zum Thema sind schon ein wenig her (alle aus 2008?).

Da mir die Sitze zu schnell verdrecken (vor allem im Sommer wenn man am Rücken schwitzt), wollte ich mich mal über Schonbezüge für die Lounge-Sitze informieren. Schon noch einer "schwitzigen" Fahrt ist nachher der Sitz voller gelber Flecken. *bah* Erst heute habe ich ihnen mal wieder eine Kur gegönnt. Und ich bin bei weitem kein Vielfahrer. :o

Vielleicht hat sich da ja was in den letzten Jahren getan, also was das Angebot angeht. Hat Jemand welche im Einsatz? Und was haben die gekostet und wo bekommt man die hier?

Die Bezüge sollten:

• Zu den Lounge-Sitzen passen,
  • nicht unbedingt nach Marke "ATU" aussehen,
  • also schon passend zum Fiat,
  • am besten noch mit Logo und schwarz.

Gibt es da was aus dem Hause Fiat? Habe gelesen, die sollen sehr teuer sein. Taugen die denn was? Gibt es vielleicht Alternativen, die attaktiv aussehen?

Über jeden Tipp freue ich mich.

Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 15.07.2010, 22:33 von Dorian »

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Sitz- bzw. Schonbezüge für den Fiat 500
« Antwort #59 am: 18.07.2010, 17:56 »
Hallo Dorian,

ich habe die Fiat Schonbezüge und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus (finde ich) und sind auch von sehr guter Qualität und Passform.
Leider bekommt man die Bezüge für die einzelnen Sitze nicht einzeln nach. Das finde ich ärgerlich, denn mein Fahrersitz sieht (selbstverschuldet) nicht mehr wirklich schön aus, der Beifahrersitz und die Rücksitze sind dagegen noch einwandfrei. Und dafür ist mir dann ein kompletter Satz einfach zu teuer. Schade.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: