ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 05:09

Autor Thema: 500er Poloshirts...  (Gelesen 7414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marko

  • Gast
Re: 500er Poloshirts...
« Antwort #10 am: 21.02.2008, 23:19 »
nach oben
Guckt mal unter www.fiatshop.at! Ist allerdings in Österreich,also höhere Versandkosten.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: 500er Poloshirts...
« Antwort #11 am: 22.02.2008, 11:29 »
nach oben
Gestern hatte ich mein Shirt in der Post. Abwicklung hat super geklappt, Qualität ist auf den ersten Blick i.O..
Allerdings hatte ich Größe S bestellt (und auch bekommen), ist aber immer noch sehr groß. Sind vielleicht Herren-Polos.
Stört mich aber nicht weiter, ich muss noch sooo! lange auf mein Autochen warten, dass ich alles toll finde, wo 500 draufsteht und was auch noch lieferbar ist.

Liebe Grüße

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: