Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Windabweiser

<< < (8/11) > >>

rene:
Beliebt snd die Dinger eigentlich nur bei den Rauchern weil sie den Vorteil haben das man auch bei Regen das fenster ein Stück weit offen lassen kann.

Toelja:
Bin kein Raucher, und habe dennoch das Fenster gern ein Stückchen offen. Ich trauere nämlich immer noch den Ausstellfenstern nach, die Mitte der 70er Jahre bei fast allen Autos dem Rotstift zum Opfer fielen.

Zur Optik. Schaut Euch den 500er mal von außen bei geöffneten Seitenscheiben an. Die Fensterränder sehen doch schrecklich aus. Die Windabweiser kaschieren das wenigstens.

rene:

--- Zitat von: Toelja am 18.09.2009, 18:57 ---
Zur Optik. Schaut Euch den 500er mal von außen bei geöffneten Seitenscheiben an. Die Fensterränder sehen doch schrecklich aus. Die Windabweiser kaschieren das wenigstens.

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt, genau deswegen bleiben die Fenster ja bei mir auch immer zu.  ;D

Ralfisti:
Da ich meistens IN meinem 5i sitze und nicht von außen auf die geöffneten Fenster schaue, stört mich die Optik dort noch am allerwenigsten  :aetsch:
Aber Zugfreiheit fände ich schon sinnvoll  :thumbsup:

Toelja:

--- Zitat von: Ralfisti am 19.09.2009, 21:08 ---Da ich meistens IN meinem 5i sitze und nicht von außen auf die geöffneten Fenster schaue, stört mich die Optik dort noch am allerwenigsten  :aetsch:
Aber Zugfreiheit fände ich schon sinnvoll  :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Aber 80 Millionen Deutsche sehen Deinen 5i dann von außen. :hehehe:

Oder ich sitze im Eiscafé, 5i vor der Tür mit geöffneten Fenstern, und ich sehe ihn von außen.  :nenene:

Und in meinem 5i fahren keine Züge...  :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln