Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Windabweiser

<< < (6/11) > >>

rene:
Ralf, denk über sowas nicht mal nach, Du wohnst in Nürnberg.

Als ich im Winter den Motor meines Jeeps mit div. Tuningteilen wieder aufbaute durfte natürlich das K&N Cold Ait Intake net fehlen, genau 10 Tage war es verbaut bis mich ein freundlicher Polizist der Nürnberger Polizei bat mal meine Haube zu öffnen...Seitdem hab auch ich Punkte in Flensburg... :wall:
Ich hatte ja noch Glück im Unglück, der wenn erst bemerkt hätte das am Motor so gut wie nix mehr original ist, glaub der hätt mich mitgenommen... :undweg:

Augsburger83:
Naja, es ist halt das Teil, das zwischen Frischluftansaugung und Luftfilterkasten ist. Der Motor wird dadurch nicht extrem laut, der Klang is halt etwas sonorer. Da sagt der Tüff nix ;)

Ralfisti:
...und der Motor saugt dann die Luft nicht mehr vor dem Motorraum am "Kühlergrill" an sondern aus dem warmen Motorraum ???? :denk: :plemplem: :hehehe:
Das bringt vielleicht sonoren Sound aber sicherlich auch ein paar PS weniger  :nenene:
Da lass ich mal lieber die Finger von  :undweg:
Jetzt aber Schluss mit off-topic  :rotwerd:

Augsburger83:

--- Zitat von: Ralfisti am 16.09.2009, 21:33 ---...und der Motor saugt dann die Luft nicht mehr vor dem Motorraum am "Kühlergrill" an sondern aus dem warmen Motorraum

--- Ende Zitat ---

Nö, weil das wieder mit nem Rohr verbunden wurde. Der Luftstrom wird halt nur nicht mehr gebremst (gedämpft). ich bin ja nicht  :plemplem:

OFFTOPIC ENDE

Ralfisti:
...muss ich mir mal bei Gelegenheit live anschauen..  :winkewinke:
Klar bist Du nicht  :plemplem:
Auch Offtopic ENDE  :rotwerd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln