Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Windabweiser
rene:
Ich verstehe immer noch nich warum man an einen Auto so Windabweiser braucht?
Könnte mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit offnen Fenster gefahren bin? Hab doch ne Klima wenns warm ist! ???? Und ein Raucher bin ich auch nicht (mehr), das Fenster kann also immer zu bleiben.
Ralfisti:
...na als alter Cabrio-Freak brauch ich schon ein bisserl direkten Kontakt zur Aussenluft ;D
Da reicht mein Schiebedächlein leider nicht... :pfeif:
Deshalb: Scheiben runter auf beiden Seiten. Das zieht aber gehörig bei Tempo > Stadttempo.
Deshalb: Windabweiser wären sinnvoll :thumbsup:
Klar soweit? ;D
rene:
Klar soweit, ja. :thumbsup:
Dröhnt das denn nicht wenn die Scheiben unten sind? Bei meinen Smart war ja die Klima mehr kaputt als heil, da musste man gezwungenermaßen ja das Fenster öffnen und da gab es im Innenraum immer sehr unangenehme Resonanzen so das man lieber schwitzt als die Scheiben aufmacht.
Augsburger83:
--- Zitat von: Ralfisti am 14.09.2009, 19:22 ---@Augsburger83: beeil Dich mit dem Foto - es wird langsam dunkel >:D :hehehe:
--- Ende Zitat ---
Mist, hab nicht mehr an das Foto gedacht. Werds die Tage mal nachliefern.
Ralfisti:
@Augsburger83: <off-topic an> was genau ist denn eigentlich "ausgebaute Ansauggeräuschdämmung" (oder war's "...dämpfung"?)?
Hab ja auch einen K&N verbaut, da ist mir aber nix aufgefallen, was man zusätzlich zum Filterelement an sich noch ausbauen hätte können (außer den kompletten Kasten natürlich ;D)
...und was sagt der Mann vom Tüff dazu??
Ich hoffe dass das alles beim 1,2er nicht wirklich anderst ist, als bei Deinem 1,4er ????
<off-topic aus>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln