Impressum • Nutzungsbedingungen 05.10.2025, 17:57

Autor Thema: Lieferzeiten Fiat 500C  (Gelesen 26797 mal)

verdanto

• Gast
Re: Lieferzeiten Fiat 500C
« Antwort #40 am: 30.08.2009, 15:51 »
Unglaublich! Gestern Abend gegen 21 Uhr hab ich einen zugelassenen 500C gesehen, weiß mit rotem Dach voll mit fetten 500er Werbeaufkleber. War der etwa heimlich unterwegs? Und ich muss auf meine "Opening Edition" noch bis Mitte/Ende Oktober warten! Unter "Opening Edition" stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor...  ????

chain

« Antwort #41 am: 30.08.2009, 16:32 »
Bei unserer Tour ist einer dabei! Voll zugelassen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 30.08.2009, 17:36 »
Hier ein kleiner Leckerbissen. Eben bei meinem HĂ€ndler gesehen.

Sieht doch geil aus oder? Ich werde nie wieder behaupten, es gĂ€be keine schönen Farben fĂŒr das Cabrio. :pfeif:

verdanto

• Gast
« Antwort #43 am: 30.08.2009, 18:55 »
Ich glaub ich werd FIAT HĂ€ndler. Dann hĂ€tt ich jetzt auch schon (m)einen...  :wall:

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 30.08.2009, 20:53 »
chrizz:
hast du fĂŒr den 5. sept. auch ne einladung bekommen?
wir werden hingehen :winkewinke:
Power unterm Popo 😇

MWG77

• Gast
« Antwort #45 am: 30.08.2009, 20:59 »
Unser HĂ€ndler hier in Rosenheim hat auch schon mindestens zwei. Ein weißer mit rotem Dach steht seit ca. 14 Tagen im Schaufenster und letztens wurde ein schwarzer mit beigem Dach und roter Nummer "ausgefahren".

verdanto

• Gast
« Antwort #46 am: 30.08.2009, 21:46 »
Hatte der Weiße eine Nummer zwischen 1 und 500 (Opening Edition)?

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #47 am: 30.08.2009, 21:47 »
Hm...kriegt die jeder? :denk:

Ich komme heute nach meinen Wochenendausflug nach Hause, und was liegt im Briefkasten?

Richtig. Die Einladung fĂŒr das kommende Wochenende. Da werde ich dann gleich die mitgeschickte Gutscheine fĂŒr ein GetrĂ€nk und Pizza einlösen. Als nachtrĂ€glichen Rabatt aufs Auto...
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

F-500

« Antwort #48 am: 31.08.2009, 08:36 »
Aaaarghh

Das wird immer besser. Heute habe ich den Kaufertrag bekommen. Liefertermin ENDE MAI 2010   :wall:

UNVERBINDLICH  :plemplem:

Solle der 500C nicht ursprĂŒnglich im FrĂŒhjahr 2009 kommen? Dann haben sie sich ja bloß bei der Jahreszahl geirrt  :wall:

Sch***e!!!

Jetzt hÀtte ich fast schon meinen CLK verkauft. Den behalte ich dann mal lieber noch eine Weile. Vielleicht verschiebt sich ja auch noch etwas und mein 500C kommt im November 2010.

Ich könnte ausflippen.

Mit einer der HauptgrĂŒnde, warum ich mich gegen das Cabrio entscheiden musste.  :winsel:

Wir haben etwas zum abwracken, somit mĂŒsste das Cabrio bis spĂ€testens MĂ€rz 2010 geliefert und zugelassen sein.

Sollte eigentlich kein Problem sein, bei Fiat bin ich mir da nicht so sicher.  :denk:

VW hat dieses Jahr zum Beispiel keine Werksferien gemacht, um möglichst viele Autos unter dem MĂ€ntelchen der AbwrackprĂ€mie zu verkaufen. Fiat ist es scheinbar egal. Anders kann ich mir den verspĂ€teten Serienanlauf und die geringen verfĂŒgbaren StĂŒckzahlen in Deutschland nicht erklĂ€ren.

Nun gut, wir haben jetzt erstmal einen Lounge geordert. Denn fahren wir jetzt erstmal ein oder zwei Jahre. Wenn sich dann der Trubel ums Cabrio gelegt hat, holen wir uns einen EU-Import, der ist dann auch bezahlbar.
Fast 17.000,- EUR fĂŒr einen offenen "Panda" ist schon eine Ansage..... :plemplem:  
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

500erpeter

• Gast
« Antwort #49 am: 31.08.2009, 08:58 »
Unterschrieben habe ich zwar noch nicht. Aber entschieden habe ich mich leider schon - fĂŒr den 500C.

Das wird ÂŽne echt lange Wartezeit. So muss es sich anfĂŒhlen, wenn man eine Ferrari-Special-Edition bestellt und dann monatelang auf die Auslieferung wartet. Ist ja der gleiche Konzern  :pfeif:

Ein klein wenig Hoffung habe ich ja noch, dass sich mein Liefertermin noch auf Weihnachten (2009 wohlgemekrt) oder so verschiebt. Wie war noch mal die Adresse vom Weihnachtsmann?