ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 07:31

Autor Thema: Wintereifen-Angebot  (Gelesen 31991 mal)

Schlumpfine

Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #40 am: 01.10.2009, 21:11 »
Ich hab die Conti...bin superzufrieden damit...fahre damit auch in die Berge...

Preislich fand ich die ganz okay, damals bei ATU gekauft, da billiger als bei Fiat direkt...
Haben auch beim ADAC gut abgeschlossen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass es falsch ist, bei Winterreifen zu sparen... :rotwerd: Bin dann
auf der Straße ziemlich rumgerutscht...was mir beim Fiat nicht mehr passiert, seit ich die Contis habe...

rene

« Antwort #41 am: 01.10.2009, 21:54 »
Der einzige Nachteil den die Contis haben ist, das sie nicht so lange halten wie die anderen. Beim 500er hab ich da logischerweise noch keine Erfahrung gemacht aber beim Jeep waren die nach 20tkm runter.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Schlumpfine

« Antwort #42 am: 01.10.2009, 21:59 »
Also, ich hab meine Winterreifen seit Januar 2008. Und seither die gleichen. Aber ich bin auch kein "Vielfahrer". Schätze mal, dass die Winterreifen jetzt so 9000 - .000 km runter haben...und bis jetzt nichts negatives feststellbar...aber vielleicht ja nach diesem Winter..

Krissy

• Gast
« Antwort #43 am: 01.10.2009, 22:52 »
Dannke schon mal!
Bin jetzt am Überlegen nur die Reifen zu kaufen, auf meine Stahlfelgen neue Winterreifen drauf zu machen und nächstes Jahr für meine Sommerreifen Alufelgen  ???? Gibt es da einen Unterschied im Angebot im Frühling und im Herbst? Vielleicht is es ja klug mitten im Winter zu suchen, da will die Dinger zumindest kein Mensch  ????

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 02.10.2009, 12:47 »
@Krissy: antizyklisch kaufen zahlt sich fast immer aus - die Frage ist nur, ob auch dann das angeboten wird, was Du zu dem Zeitpunkt gerade möchtest.
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

« Antwort #45 am: 02.10.2009, 14:14 »
Dannke schon mal!
Bin jetzt am Überlegen nur die Reifen zu kaufen, auf meine Stahlfelgen neue Winterreifen drauf zu machen und nächstes Jahr für meine Sommerreifen Alufelgen  ???? Gibt es da einen Unterschied im Angebot im Frühling und im Herbst? Vielleicht is es ja klug mitten im Winter zu suchen, da will die Dinger zumindest kein Mensch  ????

Das wäre eine vernünftige Lösung.

Und das die Alus im Winter billiger sind kann durchaus sein, besonders dann wenn Felgen irgendwo bei einen Großhändler liegen der im Frühjahr Platz für die neuen braucht.   
Abarth verkauft!

rene

« Antwort #46 am: 04.10.2009, 15:00 »
Kristina, hast die Anzeige vom Popp im Kreislauf schon gesehen?

Winter Komplettradsatz mit Reifen 195/65R15 ab 399€.
Abarth verkauft!

Krissy

• Gast
« Antwort #47 am: 04.10.2009, 15:03 »
Was is denn der Kreislauf? Bin grad mal auf der hp. Vielleicht steht da auch was.
Bin halt zur Zeit stark am Überlegen, mir nur Reifen zu kaufen und für die Sommerreifen Alufelgen. Mal schauen...

rene

« Antwort #48 am: 04.10.2009, 15:08 »
Bekommt ihr das KreisLauf Magazin nicht? Ist so ne Zeitung die alle Monate gratis kommt, Herausgeber ist die Laufer Mühle. Also die Heroldsbacher bekommen sie, das weiß ich sicher. Vielleicht sind die Euch auch voraus?!  :hehehe:

Du kannst Dir ja Winterkompletträder mit Alu´s kaufen, halt in der Größe wie Du jetzt hast, dann kannste tauschen wie Du willst.  ;D

Edit: Heroldsbach ist Euch voraus, im Verteilungsgebiet steht nix von Hausen.
Abarth verkauft!

Krissy

• Gast
« Antwort #49 am: 04.10.2009, 15:09 »
Nee, bekommen wir net.
Auf der hp find ich nix.
Und hast sie gefunden? Ich glaub ich schon  :zwinker: