Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me Map nachrüstbar?!

<< < (2/5) > >>

chain:
Oder nur wenn du viel zu viel Geld hast. Der Aufwand muss sehr sehr hoch sein...

Felix_500:

--- Zitat von: Eldritch am 02.08.2009, 22:14 ---Klares NEIN - der Port ist nicht nachrüstbar...

btw...das Navi ist  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

--- Ende Zitat ---

Also ich bin restlos glücklich mit meinem MAP. Es ist zwar eher mager ausgestattet aber der Anschluss über den Port und die daraus resultierenden Festeinbaufunktionen sind mir mehr wert. Bis jetz bin ich damit noch überall wunderbar angkommen. Und das ist doch die Hauptsache.

Fat-Freddy:
Moin Moin,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da ich gestern im Rahmen der 30.000er Durchsicht (Inspektion) den Naviport habe nachrüsten lassen. Hat mich lt. Rechnung 1 Arbeitsstunde zzgl. Port gekostet. Zusammen ca. 120 €. Ist zwar nicht günstig, aber es geht.

Gruß Frank

Socca5:
wie Eldritch schon sagte.. Port ist nicht nachrüstbar....  :nenene:

Hol dir ein vernünftiges anderes Navi...egal ob TomTom oder Garmin oder oder...

interessant ist, dass seit dem Punto EVO der Port durch ein TomTom belegt wird.... vielleicht sind die dinger dann ja auch mit dem Port im 500er kompatibel... das wäre mal interessant zu prüfen...

Also 500er Fahrer mit Navi-Port. Testet mal das neue FIAT-TomTom ob es auch bei Euch funzt, wenn euer Händler sowas mal verfügbar hat.

Gruß

Tom

chain:

--- Zitat ---wie Eldritch schon sagte.. Port ist nicht nachrüstbar....
--- Ende Zitat ---
Was hat Fat-Freddy dann jetzt machen lassen ?  :denk:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln