ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 03:14

Autor Thema: Zerkratzte Spiegel  (Gelesen 4176 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stuffi2

  • Gast
Zerkratzte Spiegel
« am: 01.08.2009, 20:50 »
nach oben
Bei meinen ca. 3 Monate altem Cinqi viel mir bei einem  :o in beide Seitenspiegel und auch im Innen-Rückspiegel mit Erschrecken aufgefallen, dass viele kleine, ganz feine Kratzerchen längst von einer Seiter zur anderen verlaufen. Die Kratzer sind so fein, dass man sie nur bei Lichteinfall sieht, das nervt! Wat ist denn das??? ???

Sagt, mal kann das sein, dass das absolut billiges Material ist? Bei meinem ehemaligen 5 Jahre altem Audi A4 und auch mein ehemaliger 99´er Punto hatte ich bei gleicher Pflege nie (wenn überhaubt!)so viele Kratzerchen in den Außenspiegeln und dem Innenspiegel. Ich bin immer vorsichtig beim Putzen (saubere Tücher, die sogar ausgeschüttelt werden, bevor ich wische) Ist das Jemandem auch schon aufgefallen? Überlege sogar schon, ob das ein Garantiefall ist (was ich nicht glaube).

ruescherl

  • Gast
Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #1 am: 01.08.2009, 21:07 »
nach oben
Kann ich Dir nur zustimmen. Nach dem Waschen in der Sonne kommt einem das Grausen bei den Spiegeln.
Jetzt kommt da aber ja eh so gut wie nichts hin.

Schlumpfine

Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #2 am: 02.08.2009, 12:12 »
nach oben
Habt ihr verchromte Spiegelkappen oder normale?

Mir ist bei meinen verchromten noch nix aufgefallen.

a3kornblume

Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #3 am: 02.08.2009, 12:37 »
nach oben
Ich hab` das so verstanden, das es um die Spiegel an sich geht..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Schlumpfine

Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #4 am: 02.08.2009, 12:38 »
nach oben
Uiii, doch blond.... :zwinker:

Da ist mir ebenfalls noch nichts aufgefallen, aber so genau hab ich noch nie drauf geschaut. Werd ich demnächst mal machen und berichten.

rene

Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #5 am: 02.08.2009, 12:41 »
nach oben
Also bei meinen sieht man auch so leichte Kratzerchen in den Spiegeln.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Stuffi2

  • Gast
Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #6 am: 02.08.2009, 19:34 »
nach oben
Nee, nee meine natürlich die Spiegelgläser.

rene

Re: Zerkratzte Spiegel
« Antwort #7 am: 02.08.2009, 19:37 »
nach oben
Versuch es halt mal beim Fiat Händler ob sich auf Garantie etwas bewegen lässt? Er kann nicht mehr wie Nein sagen!  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016