Impressum
Nutzungsbedingungen
23.09.2025, 16:50
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Links
Einloggen
Registrieren
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Multimedia
»
Blue&Me kein Stereo Sound, nur auf linker Seite; woran liegts?
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Autor
Thema: Blue&Me kein Stereo Sound, nur auf linker Seite; woran liegts? (Gelesen 6195 mal)
Klara
Gast
Re: Blue&Me kein Stereo Sound, nur auf linker Seite; woran liegts?
«
Antwort #10 am:
08.09.2010, 13:57 »
Hallo,
bislang hat der HÀndler nichts gefeunden. Die Stecker, so sagt er, wÀren okay. er weià nciht woran es liegt und hat ein Ticket nach Frankfurt geschickt. Ich sollte schon etwas gehört haben, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Ich frag noch mal nach.
Hat noch jemand eine andere Idee als die Stecker, die das PhÀnomen auslösen, das ich Blue&Me/ USB nur links aus den Boxen höre?
GrĂŒĂe
Klara
Langhuber
«
Antwort #11 am:
08.09.2010, 19:52 »
Was machen die Ansagen ? Kommen die auch nur aus einem Lautsprecher?
Wenn ja, mal das Radio raus und mit einem kleinen Draht hinten links und rechts beim Isostecker verbinden.
Kann doch nicht schwer sein, den Fehler einzukreisen, ob das Radio, Blue &me Modul oder das Kabel defekt ist
Dorian
Global Moderator
«
Antwort #12 am:
09.09.2010, 14:45 »
Hallo Klara,
ist vielleicht zu einfach, aber bei mir hat es (mehrmals) geholfen, wenn B&M gestreikt hat (unter anderem wurden auch die Titel auf dem USB-Stick nicht mehr erkannt): Batterie abklemmen, etwas warten und wieder anschlieĂen. Durch die praktischen Klemmen geht das sehr einfach und unproblematisch. Ein Versuch ist es zumindest wert.
GruĂ
Dorian
Klara
Gast
«
Antwort #13 am:
09.09.2010, 16:12 »
Hallo,
bisher immer noch nichts neues vom HĂ€ndler. Der wollte schon angerufen haben, aber meine RĂŒckrufbitte wurde bislang nicht erfĂŒllt.
Die Batterie hatten wir einmal ab. Etwas gewartet und dann wieder dran. Keine VerÀnderung.
Die Computer-Stimme des Blue&Me kommt auch nur links auf der Seite raus.
Ich möchte mich ĂŒbrigens hier mal bei allen bedanken, die schon Ideen beigesteuert haben. Hier hab ich wenigstens das GefĂŒhl, dass es jeamnd interessiert, das Problem aufzuklĂ€ren. Danke :-)
Dorian
Global Moderator
«
Antwort #14 am:
09.09.2010, 22:13 »
Hallo,
habe das Thema mal hierher verschoben, da es sich ja nicht um eine "Reperaturanleitung" ö.Ă. handelt.
@Klara:
Auf jedenfall zum HĂ€ndler fahren. Da es so nicht normal ist, muss der Fehler ĂŒber die Garantie beseitigt werden (egal was man dir versucht einzureden). Mit dem Spruch "keine Ahnung" wĂŒrde ich mich nicht zufrieden geben.
GruĂ
Dorian
Klara
Gast
«
Antwort #15 am:
15.09.2010, 16:07 »
Der HÀndler tut wohl sein Möglichstes. Aber leider immer noch keine Ahnung was es ist.
Teile wurden ausgetauscht (Kreuztest). Kabel, Radio, ... Mit anderen GerÀten kam der selbe Fehler: Blue&Me und USB Musik laufen nur links.
Der HĂ€ndler vermutet ein Software Problem. Er hat die Steuerungsinfos ausgelesen, die gehen nun an die Zentrale. Abwarten.
@ Dorian
Danke, wusste nicht, wo mein Thema hingehört.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Multimedia
»
Blue&Me kein Stereo Sound, nur auf linker Seite; woran liegts?