ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 16:45

Autor Thema: (Fast) 1 Jahr Fiat 500 - ein kritisches Fazit  (Gelesen 66578 mal)

chain

Re: (Fast) 1 Jahr Fiat 500 - ein kritisches Fazit
« Antwort #70 am: 30.07.2009, 12:21 »
Manchmal bin ich zu faul, aber :rotwerd: sie ist schon mal gegen die Mittenkonsole gebumst  :winsel:
Und es ist vergessen "Ladungssicherung" und die Polizei kennt da wohl keine Gnade... Hundegitter oder Gurt...
Aber Vorschriften halt...
Jetzt bin ich als Gesetzesbrecher entlarvt  :o
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
« Antwort #71 am: 30.07.2009, 12:30 »
Ich habe eine Decke, die an den Vordersitzen festgemacht wird, sodass sie nicht durchsausen kann... Leichtsinnig ist es allemal, ich weiß. Aber da schlägt dann doch ein Stück Faulheit durch. Auf der langen Strecke morgen kommt sie wieder an den Gurt.  :(

Und um aufs Thema zurückzukommen: mit meinem und Sammys ( :hehehe:) Gepäck reicht der Fünfi aus. Er ist zwar etwas kleiner als der Corsa zuvor, aber bisher hat noch alles reingepasst. Ich arrangiere mich mit meinem Lieblings-Fünfi.  :pfeif: Dafür ist das Fahren viel angenehmer und macht mehr Spaß als vorher.  :thumbsup:

Felix_500

• Gast
« Antwort #72 am: 30.07.2009, 12:42 »
Soviel kaufe ich auch nicht ein, wir sind zu zweit, da reicht der Kofferraum locker für den groben Wocheneinkauf aus. Was esst Ihr bloß alle ????

:rotwerd:

Also, Wir kaufen Vorräte für eine Woche plus die Zutaten für das Mittag Samstag und Sonntag. Das fällt in der Woche schon weg. Wurst, Fleisch und Brot kaufen wir auch einzeln. Wir sind aber normale Leute, also keine Heefeklöße. ;D
Aber Äpfel, Tomaten, Bananen, Birnen, Nektarienen und Salat sind immer dabei, das nimmt ja schon viel Platz ein.
Zum Wocheneinkauf gehören ja aber auch Waschmittel, und andere Haushaltsartikel und Verbrauchsmaterial. Da braucht man zwar nicht immer alles aber irgendwas ist jede Woche alle. Wir waren ein mal mit dem 5oo einkaufen und mussten schon ganz schön zirkeln um alles mit zu bekommen.

Vampyre

• Gast
« Antwort #73 am: 30.07.2009, 12:47 »
@Vampyre Zu viert mit Hund ist kein Gurtschloß für den Hundegurt mehr frei. Und das Hundchen ist sooo neugierig das er nicht immer unten bleibt...
Na ja gibt schlimmeres...

Korreckt. Werde Felix in den Kofferraum verfrachten und die Hutablage entfernen. Das sollte klappen. Testweise mach ich das mal heuteabend...

Felix_500

• Gast
« Antwort #74 am: 30.07.2009, 12:52 »
Korreckt. Werde Felix in den Kofferraum verfrachten und die Hutablage entfernen. Das sollte klappen. Testweise mach ich das mal heuteabend...

Da setzt es was! ;D

Grit

• Gast
« Antwort #75 am: 30.07.2009, 12:54 »
:rotwerd:

Also, Wir kaufen Vorräte für eine Woche plus die Zutaten für das Mittag Samstag und Sonntag. Das fällt in der Woche schon weg. Wurst, Fleisch und Brot kaufen wir auch einzeln. Wir sind aber normale Leute, also keine Heefeklöße. ;D
Aber Äpfel, Tomaten, Bananen, Birnen, Nektarienen und Salat sind immer dabei, das nimmt ja schon viel Platz ein.
Zum Wocheneinkauf gehören ja aber auch Waschmittel, und andere Haushaltsartikel und Verbrauchsmaterial. Da braucht man zwar nicht immer alles aber irgendwas ist jede Woche alle. Wir waren ein mal mit dem 5oo einkaufen und mussten schon ganz schön zirkeln um alles mit zu bekommen.

Klasse, bist Du "Hausmann"? Meiner weiß nie, was ich alles so einzukaufen habe  :nenene:

Ok ich muss zugeben, wir haben einen großen Garten und da fällt schon einiges an Obst und Gemüse beim Einkauf weg

Felix_500

• Gast
« Antwort #76 am: 30.07.2009, 12:57 »
Klasse, bist Du "Hausmann"? Meiner weiß nie, was ich alles so einzukaufen habe  :nenene:

Notgedrungener Maßen. Mein Vater geht nie mit einkaufen und einer muss ja tragen helfen. ;D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #77 am: 30.07.2009, 12:58 »
*ähem* Mein Frauchen fährt mit dem Smart einkaufen und der Beifahrersitz ist meist frei dabei ;) Alles eine Frage der Organisation  ;D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

57_homer

• Gast
« Antwort #78 am: 30.07.2009, 13:07 »
Ich bin von dem Kofferraum des 500er angenehm überrascht. Ich habe ihn mir kleiner vorgestellt. Zwei Kasten Wasser, oder auch ein normaler Einkauf gehen locker rein.

Grit

• Gast
« Antwort #79 am: 30.07.2009, 13:10 »
Notgedrungener Maßen. Mein Vater geht nie mit einkaufen und einer muss ja tragen helfen. ;D

guter Junge  ;D