ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:51

Umfrage

Willst Du so ein Schlüsselband haben

Aber sicher!
39 (54.9%)
Eventuell je nach Design
26 (36.6%)
Nix für mich
6 (8.5%)

Stimmen insgesamt: 45

Autor Thema: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?  (Gelesen 67959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niederbayerin

  • Gast
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #220 am: 16.07.2009, 10:26 »
nach oben
 :denk:
Hat sich jemand beschwert??

Weil die DVD war ja superfix da, so schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet, weil ich ja von mir selber weiß, wie das ist, wenn man nach der normalen Arbeit noch Konto checken und Verpacken und zur Post und was weiß ich noch alles machen sollte!

Muss ich doch gleich mal ein Lob aussprechen, als Ausgleich, falls sich da wer beschwert haben sollte! :thumbsup:

fegebesen

Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #221 am: 16.07.2009, 12:29 »
nach oben
Manchen wird man es wohl nie recht machen können. Schade.
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #222 am: 16.07.2009, 12:42 »
nach oben
Michi, sowohl die Schlüsselbänder als auch die CD ist super. Die Verpackung ist genial und über die Postkarte in der CD war ich ganz entzückt. Es gibt bestimmt immer wieder ein paar Motzbirnen, dafür machst Du aber anderen Leuten, wie z.B. mir eine RIESENGROSSE FREUDE!!!!

Darum:bitte-bitte-bitte (und von mir aus mach es etwas teurer, damit Du auch was davon hast, das bezahl ich liebend gerne) hör nicht auf damit. Das Engagement, die Ideen, ihre Ausführung, die Initiative und die Selbstlosigkeit einiger Leute hier im Forum ist lobenswert. Wenn es Leute gibt, die übersehen, dass alles "ehrenamtlich" und letztendlich auch aus Gutmütigkeit angeboten wird, gibt es aber auch genug, die Dir und allen anderen gegenüber (wie z.B. Snopy) dafür Respekt zollen und froh sind, dass Ihr das macht.

« Letzte Änderung: 16.07.2009, 21:03 von Drache »

fegebesen

Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #223 am: 16.07.2009, 12:53 »
nach oben
(und von mir aus mach es etwas teurer, damit Du auch was davon hast, das bezahl ich liebend gerne) [/size

Dann bezahlst Du aber auch den Aufschlag, den wir alle bei einer Bestellung bezahlen müssen.  ;D
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #224 am: 16.07.2009, 12:58 »
nach oben
Dann bezahlst Du aber auch den Aufschlag, den wir alle bei einer Bestellung bezahlen müssen.  ;D


Was willst denn Du schon wieder?  :baeh:

fegebesen

Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #225 am: 16.07.2009, 13:07 »
nach oben
 :sm4:
Zeiten ändern dich...

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #226 am: 16.07.2009, 20:57 »
nach oben
:denk:
Hat sich jemand beschwert??
Na, sonst hätte ich keinen Grund, das zu schreiben. Manchmal nervt es halt einfach, ich weiß, daß ich aktuell durch meinen Hauptberuf nicht soviel dazu komme mich um den Versand des ganzen zu kümmern, aber wenn dann Mails kommen in der Art wie ich sie bekommen habe, frage ich mich wirklich. Aber leider gibt es solche Leute halt auch, die nur gerne nehmen, aber mit dem Geben so ihre Probleme haben. Anyway, ich wollte es nur gesagt haben, morgen gehen alle ausstehenden bis heute bezahlten Shortys und Lanyards auf die Reise. Ich habe diese Woche zwar Urlaub, war aber fast nur unterwegs und heute nach rund 300km Cabriotour bin ich auch ziemlich KO, so daß ich mich morgen um alles kümmere.

@Niederbayerin: Das mit der DVD ging deswegen so fix, weil ich die alle am WE schon fertig gemacht habe und rausgeschickt habe, weil ich ja von Euch weiß daß das Geld kommt. Sonst wäre ich nämlich durch meinen Job nicht dazu gekommen, da Mo-Fr Dauerbesprechung, nur unterbrochen durch meine Dialysen, da habe ich dann Abends auch keinen Bock mehr zu nix. Das geht übernächste Woche auch wieder so weiter, aber (hoffentlich) dann nur noch eine Woche, dann habe ich auch wieder etwas Freizeit und mein freier Donnerstag ist auch wieder frei...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #227 am: 24.08.2009, 13:06 »
nach oben
So, wieder mal ein kleiner Nachtrag, nachdem es manche Leute scheinbar nicht schaffen:

1. sich die angegebene Kontoverbindung aufzuschreiben
und
2. dann, nachdem sie die Kontoverbindung nochmal bekommen haben, nicht in der Lage sind, das Geld innnerhalb von 2 Wochen zu überweisen

gibt es hier folgende Änderung:

Bestellungen, bei denen nach 14 Tagen kein Geldeingang vorliegt, werden kommentarlos von mir gelöscht. Ich bin es wirklich Leid den Leuten hinterher zu laufen.

Ach ja, verschicken tu ich ab jetzt auch nur noch 1x die Woche, vorzugsweise Donnerstag oder dann Samstag.

Diese Infos baue ich heute noch auf die entsprechenden Bestellseiten mit ein, es wird auch ein neues Konto geben.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Stipo

  • Gast
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #228 am: 24.08.2009, 13:20 »
nach oben
Kann ich verstehen Michi,

hocke seit dem 18.06. fast wöchentlich im Krankenhaus.
Man ist dann echt froh wenn man auch mal zeit für sich hat und sich net
mit so lapalien rumärgern muss.


Hab am Wochenende 5 Stück bestellt, Überweisung hab ich am Samstag getätigt.
Lass dir Zeit, mir läuft das Zeug net weg.

liebe grüße

Stefan



Stipo

  • Gast
Re: Interesse an einem Forums-Schlüsselband Short?
« Antwort #229 am: 07.09.2009, 12:05 »
nach oben
Heute angekommen, vielen Dank :thumbsup: