ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 01:35

Autor Thema: Angel Eyes  (Gelesen 7181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Re: Angel Eyes
« Antwort #10 am: 29.07.2009, 15:28 »
nach oben
Das sind eindeutig andere Felgen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Stipo

  • Gast
Re: Angel Eyes
« Antwort #11 am: 29.07.2009, 17:46 »
nach oben
Baracuda Tzunamee (oder so ähnlich)

Gibts in Weiß/Silber und Schwarz/Silber. Irgendwie gefallen die meiner Frau auch, aber ich weiß noch net.

jojo9696

Re: Angel Eyes
« Antwort #12 am: 29.07.2009, 18:49 »
nach oben
@Stipo
Mercy  :thumbsup:

Die schauen schon hammer aus, aber weis ist so pflegeintensiv bei Felgen.
Da muss man sich ja jedes Wochenende mit der Zahnbürste ransetzen.

Ne das langt mir schon immer beim Motorrad  :nenene:

Stipo

  • Gast
Re: Angel Eyes
« Antwort #13 am: 29.07.2009, 20:40 »
nach oben
gern geschehen,

hier noch 2 weitere Bilder (1x der Abarth, 1x die Felgen in Schwarz)





gruß
Stipo

araelion

  • Gast
Re: Angel Eyes
« Antwort #14 am: 30.07.2009, 09:02 »
nach oben
Die "Angel-Eyes" sind im normalen Betrieb nicht zu sehen, zumindest wurden die Scheinwerfer so angeklemmt. Allerdings lässt die
Qualität der Led-Steuereinheiten zu wümschen übrig. so sind die Led's auf der einen Seite schonmal hinüber. Ich habe jetzt die original TFL wieder aktiv.
Der einzige Grund, warum ich den Kauf nicht bereue ist das Design und die gute Lichtausbeute, die diese Scheinwerfer bringen.

Ich schau mal, ob ich irgendwie mal ein paar Foto's organisieren kann. Ich hoffe mein Phone bringt die Bilder ordentlich rüber :)