ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:39

Autor Thema: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?  (Gelesen 11512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MWG77

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #20 am: 20.02.2008, 10:36 »
nach oben
@Love500

Tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat, aber als ich die Zusammenstellung gelesen habe, schwarzer Fiat mit braunen Sitzen und elfenbeinfarbenes Lenkrad, hab ich mich wirklich gefragt, kann das überhaupt zusammenpassen? Ich finde diese Farbkombination schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber schön, dass wir alle einen anderen Geschmack haben, so werden bald viele verschiedene kleine Fiats unterwegs sein  :)

Ich denke übrigens auch, dass du deinen bestellten Fiat noch ändern kannst. Versuch es doch, auch wenn der Händler scheinbar sehr stur ist.

Viel Glück  ;)


Also ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Hat das Braune Leder nicht sogar die elfenbeinfarbige Umrandung an der Seite?

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #21 am: 20.02.2008, 11:11 »
nach oben
Weiß zufällig einer von Euch, wie sich das Leder nennt welches im Sport für die Sitze verwendet wird?
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Putzteufel

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #22 am: 20.02.2008, 11:21 »
nach oben
Das ist meines wissens nur Kunstleder !?

Ciao
Carsten

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #23 am: 20.02.2008, 11:59 »
nach oben
Kunstleder weiß ich, aber eine Bezeichnung wird das doch wohl haben, in den Prospekten hab ich nichts dazu gefunden. Ich hätte das nämlich auch gerne in meiner barchetta 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

love500

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #24 am: 20.02.2008, 19:32 »
nach oben
Also ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Hat das Braune Leder nicht sogar die elfenbeinfarbige Umrandung an der Seite?

das finde ich auch, konnte mir diese Zusammenstellung erst auch nicht vorstellen, aber durch die elfenbeinfarbene Umrandung am Leder wird die Verbindung zum Lenkrand sehr elegant gelöst. Das Leder ist wirklich klasse. Vielleicht bestelle ich es doch noch nach, wenn ich eh noch solange warten muss.

Liebe Grüße aus dem Taunus :) :) :)

PS: Das Forum ist super, ohne Euch wäre die Wartezeit nicht zu ertragen ;)