Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?

<< < (3/5) > >>

skyjacker:
.... wir haben das schwarze bestellt ... 1. weil es nach langer überlegung doch der weisse 500er wurde und 2. da wir bedenken wegen der verschmutzung hatten

.... das elfenbein erfordert auf jeden fall mehr pflege wie das schwarz .... und nicht nur am lenkrad  ;D

peilerwen:
Habe quasi dein Auto:

Schwarz, Diesel, Lounge, festes Glasdach, Klimaanlage, Chrompaket, schwarze Vollledersitze und schwarzes Lenkrad. (und noch so einige Extras dazu).

Meine letzen 10 Autos hatten Leder - und ich finds schöner, edeler und einfach chic.

Sitzheizung habe ich sofort miteinbauen lassen (550 €) und jetzt frier ich immer Winter nicht, wenn alle Normalos noch nen kalten Po haben.

Mit anderen Worten: Ein Traum, den ich nur weiterempfehlen kann!!!

Carsten

love500:

@peilerwen:   Danke Du machst mir Mut. Kommst Du auch zum 500er Treffen im Mai? Würde mich freuen!

Ich werde Euch wie schon gesagt berichten ob ich den 500er mit Leder nehme.

Rover99:

Hi!

Mein 500er hat auch die schwarzen Volllerdersitze (+Türverkleidung). Passt sehr gut zur schwarzen Innenausstattung und sieht einfach nur edel aus. Hab schon in meinem Alfa 147 Ledersitze gehabt und die sahen nach 7 Jahren und 135.000 km immer noch top aus und waren sehr pflegeleicht. Daher hab ich jetzt auch keine Bedenken was die Qualität angeht. Ein weiterer Grund warum ich die Ledersitze genommen habe, sind die in meinen Augen häßlichen Sitzbezüge in der Lounge-Version (kleines Karomuster). Mag sein, daß damit der Retro-Charakter des Autos zusätzlich unterstrichen werden soll, aber damit konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Das es (noch) keine Sitzheizung als Option gibt ist in der Tat ein kleines Manko. Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Ledersitze im 500 nicht so sehr durchkühlen (warum auch immer). Die Sitze im 147 waren im Vergleich dazu bei Minustemperaturen wirklich a*schkalt.

Gruß
Matthias

peilerwen:
@ Rover99: Hatte der Alfa auch das Leder von Frau - ich glaube kaum; mir kommt das 500er Leder auch "warm" vor, villeicht weil's hochwertig ist. Erinnert mich an einen meiner Ferraris :-)

@Love500: Nimm das Leder!  - Zum Treffen werde ich als absolute Nordpflanze wohl nicht kommen können - extrem schade; ich warte ja immernoch auf die Eröffnung der "Sektion Nord"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln