ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 21:46

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 144045 mal)

Drache

• Gast
Re: Bodensee 1.0 am 01. August 2009
« Antwort #410 am: 03.08.2009, 20:59 »
Hi Andi, danke für Deine lieben Worte und die wunderschönen Bilder. Ich hatte eben gerade meinen Text auf den Teil mit der Tour reduziert; nach Deinen herzlichen Worten habe ich es wieder rückgängig gemacht. Ich hatte so meine Bedenken, weil doch viel meiner Erzählung nichts mit dem Fünfi direkt zu tun hat, sondern eher einen "Erlebnisbericht" darstellt. Und ich war und bin mir nicht sicher, ob es in dieser Ausführlichkeit hierher passt.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe mein Herz an den See und die Landschaft verloren. Mich hat noch nie in Deutschland eine Landschaft so berührt wie diese. Ich liebe die Toscana, besonders in und um San Gimignano und Volterra. Der Bodensee kommt den Emotionen nahe. Man wird ganz still....

Aber wenn ich Deine Worte richtig interpretiere, dann trage ich mit meinen Worten Eulen nach Athen, denn Du dürftest ähnlich empfinden. Wenn Du wieder runter fährst, mache Halt in Heppenheim. Du bist bzw. Ihr seid herzlich eingeladen.

Liebe Grüße zurück.  :winkewinke:

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #411 am: 03.08.2009, 21:14 »
....

Der Bodensee kommt den Emotionen nahe. Man wird ganz still....

Aber wenn ich Deine Worte richtig interpretiere, dann trage ich mit meinen Worten Eulen nach Athen, denn Du dürftest ähnlich empfinden. Wenn Du wieder runter fährst, mache Halt in Heppenheim. Du bist bzw. Ihr seid herzlich eingeladen.

Liebe Grüße zurück.  :winkewinke:

Hey Marita,

sowas kann ganz schnell mal passieren! Ich hoffe, das ist dir doch klar! Danke für die liebe Einladung, sie ist natürlich angenommen!!!  :D ;) Wir fahren ausgesprochen gern zu dir und Sammy! ;) ;) ;)

...Da mein alter Herr Anfang nächsten Monats seinen 80-sten groß feiert, habe ich's geschafft meine Cousine -die Frau Lehrerin- als Überraschungsgast nach Norddeutschland zu schnacken! Bin sicher, sie wird auch auf einen lange überfälligen Gegenbesuch von Thomas und mir bestehen! Da kommen wir an Südhessen eh nicht einfach so vorbei...übrigens ist meine Cousine ein absolutes Nordlicht, sie wurde auf der Insel Sylt geboren und trägt den einmaligen -aber offiziell zugelassenen- Namen "Sylta". Und sie hat sich zum Leben den Bodensee ausgesucht! Eine gute Wahl....! 8)

P.S.: Bitte lasse deinen Text so wie er ist, er hat genau die richtige Anzahl von Noten....
Signatur??...kann man das essen?

Drache

• Gast
« Antwort #412 am: 03.08.2009, 21:19 »
Hey Marita,

sowas kann ganz schnell mal passieren! Ich hoffe, das ist dir doch klar! Danke für die liebe Einladung, sie ist natürlich angenommen!!!  :D ;) Wir fahren ausgesprochen gern zu dir und Sammy! ;) ;) ;)

... Da kommen wir an Südhessen eh nicht einfach so vorbei...

Ich freu mich drauf!

... Und sie hat sich zum Leben den Bodensee ausgesucht! Eine gute Wahl....! 8)

Zuhause ist man da, wo sein Herz ist. Lach. Ich werde wohl auch umziehen müssen....  :zwinker:

P.S.: Bitte lasse deinen Text so wie er ist, er hat genau die richtige Anzahl von Noten....

Danke! Du bist ein Schatz  :D

chain

« Antwort #413 am: 04.08.2009, 11:32 »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
« Antwort #414 am: 04.08.2009, 12:27 »
Hihi, Manu hats erzählt, dass sie so etwas plant. Coooool. Lach.  :pfeif:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #415 am: 04.08.2009, 12:32 »
Huch? Hab ich gar nicht mitbekommen. Hab zwar was hingeschickt, aber keine Reaktion erhalten, und in der Zeitung ist auch nichts abgedruckt...in dem Fall nur online. Müssen mal bei der Schwäbischen schauen...da hab ich es auch hingeschickt...

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #416 am: 04.08.2009, 12:41 »
Auf der Homepage der Schwäbischen hab ich nix gefunden. War ja klar. Weil die Fahrt im Badischen stattfand.... :zwinker:
Find ich aber trotzdem cool, dass es immerhin online kam. Wußte gar nicht, dass ich ne Leserreporterin bin.... :D

Aber cool find ich es trotzdem!

Drache

• Gast
« Antwort #417 am: 04.08.2009, 13:18 »
Lach. Frau Leserreporterin... Du hast Deine Sache gut gemacht...  :thumbsup: Unsere Fünfis sind bekannt. Lach.

CQ500sport

• Gast
« Antwort #418 am: 04.08.2009, 15:02 »
Lach. Frau Leserreporterin... Du hast Deine Sache gut gemacht...  :thumbsup: Unsere Fünfis sind bekannt. Lach.

Na was meinst du Drache? Wie müssen wir den jetzt Schlumpfinchen ansprechen?

Rasender Reporterschlumpf ;D
Frau Leserreporterin :zwinker:

Top :thumbsup: Als Steigerung sollte uns beim Bodensee 2.0 Treffen der Südkurier im Fünfi begleiten.
Obwohl das ist ja nicht nötig,  :denk: wir haben ja eine Reporterin dabei.

Hoch lebe Schlumpfine :sm2: :sm2: :sm9: :sm9:

Vampyre

• Gast
« Antwort #419 am: 04.08.2009, 15:33 »
Schlumpfine Kolumschlumpf (frei nach Benjamin B.)