ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 18:47

Autor Thema: Kauf bei Autointertrade - Erfahrungen?  (Gelesen 15135 mal)

500BABY

• Gast
Re: Kauf bei Autointertrade - Erfahrungen?
« Antwort #10 am: 15.07.2009, 21:50 »
Wie soll denn dein neuer Fiat sein? Farbe, Ausstattung .... ?
 :shamusen:

toni500

• Gast
« Antwort #11 am: 16.07.2009, 15:50 »
so leutz...heute ist der kaufvertrag von autointertrade gekommen...das ist schon interessant. DAs Fahrzeug ist exakt beschrieben, Austattung, Farbe, Motor..wirklich alles und die Auftragsbestätigung, die ich vorab bekommen habe, wurde auch nochmal angehängt. Das ganze Werk kam höchst offiziell und in schönster Mappe per UPS, alles sehr professionell aufgemacht. Ich habe jetzt alles eingescannt und an den ADAC gemailt - jetzt warte ich mal ab, was die sagen.
Auf die Frage, warum nicht zum "normalen Händler": es gibt keinen vor Ort, der nächst gelegene hat Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen. Und es gibt einen Preisunterschied von 3.500,--EUR
Es soll ein Lounge-Modell, mit 1,2 Liter-Maschine werden - Farbe entweder Breakbeat Grau oder Bossanova Weiß.
Mal sehen, auf bald

BrightEyes

• Gast
« Antwort #12 am: 03.08.2009, 18:23 »
Hey Toni,
was ist denn jetzt dabei rausgekommen?
alles i.O. ?
Würde mich einfach mal interessieren.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 03.08.2009, 22:13 »
...wahrscheinlich nix  8)
So wie bei mir mit ecoagent  :rotwerd:
Wg den paar hundert Euronen lohnt sich das Risiko nicht wirklich... >:D
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

500BABY

• Gast
« Antwort #14 am: 03.08.2009, 23:14 »
Hat jemand zufällig seinen Fünfi beim Autohaus Birkelbach in Sulzbach gekauft?

toni500

• Gast
« Antwort #15 am: 05.08.2009, 21:41 »
hallo, mein fünfi kommt jetzt aus bolheim auto-point - sehr guter service, alles prima. das witzige: in den papieren erkennt man, dass auto-vogl aus austria(=autointertrader)da auch wieder die finger im spiel hatte

paul500

• Gast
« Antwort #16 am: 26.06.2011, 20:51 »
Hallo,
ich möchte heute meine Erfahrung mit der Firma Autointertrade schreiben.
Ich habe mir 2009 einen Fiat Qubo über diese Firma gekauft und kann nur sagen alles Super so das ich mir diesen Jahr noch einen Fiat Doblo gekauft habe.
Die Firma Autointertrade hatte denn Fiat Qubo über Auto Mobile angeboten ,darauf habe ich die Firma Autointertrade angemailt weil er gegenüber einen Deutschen Auto fast 4000 Euro billiger war.Ich habe für den Qubo keine Anzahlung gemacht weil ich die Firma nicht kannte.Das Auto habe ich dann knapp 3 Wochen später in Saal an der Donau (Deutschland) abgeholt.Man muß das Auto bar bezahlen in Saal an der Donau. Denn Kfz Brief und den 2 Schlüssel haben Sie mir  mit UPS zugeschickt, hat nur 1 oder 2 Tage gedauert.
So und meinen Fiat Doblo Family Emotion Diesel habe ich dieses Jahr (2011)  gekauft, diesen Auto habe ich mir so zusammen gestellt wie ich es wollte,diesmal hatte ich gegenüber einen gleich Ausgestatteten Deutschen Auto über 9000 Euro eingespart ,mußte aber diesmal 1000 Euro anzahlen weil
ich ihn bestellt habe. Dafür habe ich den Kfz Brief vorher zugeschickt bekommen so das ich Ihn anmelden konnte. Die wartezeit auf das Auto belief sich auf 10 Wochen danach konnte ich ihn abholen wieder in Saal an der Donau. Ich mußte zuhause dann feststellen das ich einen kleinen Kratzer am Auto hatte denn die Firma Autointerdrade mir bezahlt hat (250 Euro) ohne wenn und aber ,ganz super!
Ich kann einen Kauf nur weiterempfehlen! Und ich muß noch was sagen die Verkäuferin Frau Gruber hat mich sehr gut beraten ,hat mich immer zurückgerufen wenn noch was unklar war(von meiner seite aus ).eine ganz spitzen Verkäuferin immer nett und freundlich.
« Letzte Änderung: 26.06.2011, 21:20 von paul500 »

rfp1943

• Gast
« Antwort #17 am: 18.08.2013, 09:47 »
August 2013 - Problemloser Kauf und Abwicklung - und ein Super Preis