ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:28

Autor Thema: Bestellung nachträglich ändern?  (Gelesen 6752 mal)

Airborne

• Gast
Bestellung nachträglich ändern?
« am: 09.07.2009, 21:33 »
hallo erstmal...

hab ne blöde frage die mir grade durchen kopf geht. hab vor 2 moanten mein baby bestellt und soll in etwa 4 wochen ausgeliefert werden.
nun zu meiner doofen frage mir is grade druchen kopfgegangen das ich doch lieber mein glasdach aufmachen wollen würde und ne bessere musik anlage drin haben möchte beides so natürlich nich bestellt nun zur frage meint ihr man kann beim händler noch was machen oder is es zu spät.
klar könnte ich morgen den anrufen aber ich denke mal der gute is eh schon genervt von mir weil ich täglich angerufen hab um wissen wollen wann er ausgeliefert wird
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 15:48 von chrizz »

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: was meint ihr???
« Antwort #1 am: 09.07.2009, 21:38 »
Hallo erstmal  :winkewinke:

Ich würde ja jetzt aus eigenen Erfahrungen heraus sagen das es nach 2 Monaten leider nicht mehr geht, ich denke mal das sie ihn schon angefangen haben zu produzieren. Meiner war z.B. nach 2 Monaten schon bei mir, obwohl mir drei Monate gesagt wurden..... :zwinker:

Aber fragen kostet ja nichts, vielleicht geht ja doch noch was. Sonst ärgertst du dich nacher das du nicht gefragt hast.
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

chain

« Antwort #2 am: 09.07.2009, 21:39 »
Du musst den Händler fragen damit der nachgucken kann wie der Status ist und das noch geht.
Ich denke es ist vermutlich schon zu spät und... durch die Änderungen dauert es vermutlich länger.
Und mit Skydome darf man nicht über ca. 1.83 sein...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

• Gast
« Antwort #3 am: 09.07.2009, 21:41 »
Du musst den Händler fragen damit der nachgucken kann wie der Status ist und das noch geht.
Ich denke es ist vermutlich schon zu spät und... durch die Änderungen dauert es vermutlich länger.
Und mit Skydome darf man nicht über ca. 1.83 sein...
Das hab ich aber überlesen.  :nenene:  :undweg:

Airborne

• Gast
« Antwort #4 am: 09.07.2009, 21:41 »
da hab ich ja nochmal glück gehabt mit meinen grade mal 165 cm und genau das hab ich mir auch gedacht das wenn es sich wieder verzögert und länger kann ich nun echt nich mehr warten auf ihn da verzichte ich doch dann auf dach aufmachen.....ich danke euch trotzdem

a3kornblume

« Antwort #5 am: 09.07.2009, 21:43 »
Mmmh, ich denke auch, das wird wohl zu spät sein..  ::)

Idee: Einfach mal den Verkäufer fragen.

Vielleicht hat er ja `nen Interessenten in der Hinterhand, oder er hat die Möglichkeit das von dir bestellte Auto als Vorführwagen anzumelden, oder er hat gar keine Bedenken `deinen` Fiat anderweitig loszuwerden*.

Ist zwar alles nicht sehr wahrscheinlich, aber fragen kann man ja mal.

*Oder aber er bestellt keinen anderen, weil er nicht weiß, ob du nicht in weiteren 2 Monaten wieder was anderes möchtest..  ::) ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Airborne

• Gast
« Antwort #6 am: 09.07.2009, 21:49 »
ja oder er bestellt gleich alle halben millionenen möglichkeiten so das ich mir in 3 moanten dann den besten aussuchen kann aber wie gesagt 3 maonte kann ich nich mehr warten deshalb grade beschlossen ich nehme ihn so wie ich ihn vor 2 moanten wollte man kann sich sein kind auch nich immer aussuchen oder es besser machen als es is davon abgesehen is sein eingendes kind eh immer das schönste und das wirds bei mir auch sein

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 09.07.2009, 21:54 »
ja oder er bestellt gleich alle halben millionenen möglichkeiten so das ich mir in 3 moanten dann den besten aussuchen kann aber wie gesagt 3 maonte kann ich nich mehr warten deshalb grade beschlossen ich nehme ihn so wie ich ihn vor 2 moanten wollte man kann sich sein kind auch nich immer aussuchen oder es besser machen als es is davon abgesehen is sein eingendes kind eh immer das schönste und das wirds bei mir auch sein

:thumbsup: so wird es sein. Schonmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fünfi  :sm7:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Airborne

• Gast
« Antwort #8 am: 09.07.2009, 21:57 »
danke schön aber nich zu früh gratuliern weisst doch soll unglück bringen ......

a3kornblume

« Antwort #9 am: 09.07.2009, 21:58 »
(...)
deshalb grade beschlossen ich nehme ihn so wie ich ihn vor 2 moanten wollte
(...)

Prima..  :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer