@Toelja - so zurück aus dem Urlaub. Bin überzeugt, dass der Fünfi auf gerade Strecke irgendwann die Hundert erreicht, aber ich glaube nicht, dass es mit dem Fünfi sonderlich prickelnd gewesen wäre, nach Italien zu fahren....aber wie gesagt, werde den Hänger bei Gelegenheit anhängen und Bericht erstatten. Dann hab ich endlich meine eigene Erfahrung. Aber wenn ich mir überlege....10 Liter...35 Liter Tank hat der Fünfi, bis an den Gardasee sind es von FN über den Brenner 437 km.... da darf ich dann aber öfters mal nen Tankstopp einlegen....

Mit dem großen Auto war ca. 130 PS (Diesel) war es kein Problem. Wir sind jegliche Berge ohne Probleme hochgekommen.
Aber ich stelle fest - bitte nicht lachen - HÄngerfahren ist nicht so einfach. Ich habe es hier auf der Straße und Parkplatz probiert. Geradeausfahren und Kurven sind gar kein Problem, aber Rückwärtsfahren oder gar einparken....GRAUSAM! Da muss ich noch viel üben, bis ich das hinbekomme...
ABER - der Urlaub mit dem Hänger war klasse, wir sind superzufrieden, auch wenn wir ein paar Kleinigkeiten noch umbauen müssen wie diverse Regale, Hacken, und vorallem den Lattenrost vom Bett. Da muss was neues her....